Habe meine nun seit gut 10 Wochen und somit hat sie das Gröbste überstanden und wird wohl bleiben. Einem späteren ZB Wechsel würde ja auch nichts im Wege stehen, wobei ich sie so momentan am schönsten finde. Auch die "Explorer" OP aus dem SC habe ich live gesehen und meine behalten.
Wenn würde ich das blaue Blatt noch nehmen.
Die Uhr selber hatte ich bewusst vor dem Kauf nicht im Auge, war wegen einer DJ unterwegs. Die OP habe ich dann nur mal wegen der Größe anprobiert "mit diesem komischen Blatt" waren damals meine Worte. Habe mich dann sponatn in die Uhr verguckt. Soll meine schönste sein, sagen nun Familie, Freunde, Kollegen - und das neben einer Ex2, einer Speedy und anderen schönen Ührchen.
Vorteile der OP:
- klares Design ohne Datumslupe
- mattes Band ohne polierten Glieder
- angemessener Preis für das Gebotene
- Flexibiliät bei der ZB Wahl
Für mich von der Größe her perfekt, Tragekomfort besser als bei der Ex1 (hatte ich mal) und mein Blatt verwöhnt mich mit vielen Eindrücken durch Lichteinfall und Reflexionen!
Jörg
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 147
Thema: Der OP Thread
Baum-Darstellung
-
17.06.2009, 14:57 #11Oyster