Hallo,Original von BESP
Max, dir dürfte doch die Eigendynamik von Moden bekannt sein, man mags oder man mags nicht.
Mir gefällts, grade weil etwas "Anderes" dabei herauskommt, als das bekannte Ensemble.
Gruss, B.
zielgenau auf den Punkt gebracht, wie immer Bernardo. Die Natobänder haben eine sehr eigenständige Optik, die den Charakter einer Uhr noch verstärken.
Habe eines an meiner Omega SMP (300 , James Bond) und an meiner unverwüstlichen Alltagsuhr (Citizen Promaster.) Omega =James Bond Strap, Citizen = schwarzes Natoband.
Man glaubt, man hätte plötzlich eine völlig andere Uhr am handgelenk. Die Uhren wirken dadurch noch sportlicher als eh schon. Die Natobänder sehen allerdings an Schmuckuhren ala AK oder DJ dämlich aus, die gehen nur an Sportys.
Ich mag diese Bänder, da sie aus dem sonst üblichen Einerlei besonders hervorstechen. Tragekomfort ist Spitze, da das band sehr leicht ist. Robust sind sie auch kann also aus meiner Sicht nur zum Kauf raten. Demnächst wird auch meine 5513 upgedated.
Gruss an alle Rolexianer unmd Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam: Wastel, 3.3.93-13.12.04.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Nato Strap für jeden Tag?
Baum-Darstellung
-
22.12.2004, 07:30 #21
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.