Gratuliere zum Vierbeiner! Toppen kannst du ihn eigentlich nur noch mit dem ultimativen Baywatch-Topper ;-)

Wenn du in besagtem Forum unterwegs bist, hast du sicher schon bemerkt, dass man diese Vierbeiner nie alleine halten soll! Die Gefahr ist auch relativ klein, schon nach kürzester Zeit gesellen sich sehr gerne Artgenossen dazu. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, mindestens am Anfang das "Sammelgebiet" etwas einzuschränken. Ich habe mich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) auf EEs (Early Electronics) von Bally beschränkt - Grund dafür sicher auch die geschwänzten Franz-Stunden, welche ich an diesen Kisten verbracht habe - Centaur, Xenon und Viking gehören da zu meinen Allzeit-Favoriten.

Weiter gäbe es noch die EMs (Electro Mechanicals = die mit den Walzen, welche die Punkte anzeigen und dem Ding-Dong-Sound) sowie die DMDs (Dot Matrix Display = grosses Vollgrafikdisplay).

Das Zaubermittel der ersten Wahl ist hier Red Devil, ein Nikotinentferner.
Fürs Gehäuse sicher eine Option, beim Playfileld würde ich mit dem Zeugs aufpassen - wenn du das Spielfeld total abbaust eher Novus 1-3 oder Finesse-it von 3M.

avalanche