Hallo zusammen,

da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, meine YM zur Revi zu geben, habe ich mich heute spontan auf den Weg zu Wempe gemacht. Eigentlich war ich der festen Überzeugung, die Uhr geht nach Köln! Nun dann. Angekommen wurde mir freundlich die Türe geöffnet und mit einem netten "Guten Tag , wie kann ich Ihnen helfen" begegnet. Also habe ich mein Vorhaben - die Revi - geschildert. Nach ein paar Worten stellte der gute Mann mir die Frage, wieso ich dir Uhr nicht von Wempe selbst revidieren lasse. Darauf wusste ich keine wirkliche Antwort und gab ihm zu verstehen, "Köln ist besser". Er erkläre mir, dass bei Wempe nur ausgewähle Fachkräfte sitzen, die von Rolex Genf eine Art "Eignung" für diese Arten von Revi haben - auch sei es Preislich etwas interessanter. Nach meinem mehrmaligen Nachfragen, ob die YM nach der Revi bei Wempe genauso aussieht, wie bei einer Revi von Rolex selbst sagte er "selbstverständlich". Um sich abszusichern befragte er nochmals seinen Chef, der dies bestätigte. Nun treffen mich Zweifel an meiner Entscheidung die YM zur Revi an Wempe anvertraut zu haben. Was meinst ihr? Morgen schnell anrufen oder was tun?

LG
Manuel