Da gefällt Dir bestimmt dieser ClipOriginal von D-Small
Klaus und Klaus,
moin zusammen,
klar kann das sein, dass der "schnelle Helmut", heute immerhin 92 Jahre alt, sein Firmenimperium verkauft hat, ich bin da sicher nicht so 100% up to date!
Das hat er ja schon einmal gemacht, als er die Fa. Sinn an Lothar Schmidt verkauft hat, Mitter der 90er. Aber dieser "Unruhestand" war wohl nicht sein Ding, und so hat er - nach meiner Information - ca. 1996 seinen alten Geschäftspartner GUINAND (seit 1953!) mit eben mal 80 Lenzen aufgekauft.
Mit runden 90 Lenzen hat er dann 2006 die Einzelfirma Jubilar Uhren Helmut Sinn in die GUINAND Uhren GmbH umgewandelt, um etwas kürzer treten zu können und einen GF berufen.
Inwieweit Helmut Sinn da jetzt jeute noch aktiv ist weiss ich nicht genau. Aber wie ich den so einschätze, ist der noch zu Gange, irgendwie!
Ich persönlich habe einfach einen Mörderrespekt vor dem Mann, mit 80 Jahren hat der nochmal neu angefangen, dürfte damals einer der ältesten "Jungunternehmer" der Republik gewesen sein! Das ist einfach eine "TYPE", dieser Helmut Sinn!
Nix für ungut, falls ich da eine Falschinformation gestreut haben sollte, ich weiss es nicht besser :-(!
Knall un wech, der
Willy,
der ein absoluter Helmut Sinn Fan ist!
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Sinn oder Guinand
Baum-Darstellung
-
15.02.2009, 16:07 #20