Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Schnäppchen zum dritten!!!

LV im freien Fall
    so günstig habe ich sie noch nicht gesehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...952816457&rd=1

Deepsea
    Ja,der Markt passt sich an.Mich würds nicht wundern wenn Rolex in nächster Zeit nur noch ganz wenige ausliefert,damit der Preis sich wieder erholt.
    DIE ELITE VUN MANNEM

Steve McQueen
    ihr glaubt ja gar nicht wie egal rolex das ist was deren uhren auf dem markt kosten.die wollen verkaufen und nix anderes.

Mich würds nicht wundern wenn Rolex in nächster Zeit nur noch ganz wenige ausliefert,damit der Preis sich wieder erholt.
    glaubst du das!?
    gruss
    hugo
    VG
    Udo

Original von hugo
    ihr glaubt ja gar nicht wie egal rolex das ist was deren uhren auf dem markt kosten.die wollen verkaufen und nix anderes.
    Vermutest Du das, oder weißt Du das???
    Gruß, Hannes

Deepsea
    Also ich Vermute es,und glaube es.............
    DIE ELITE VUN MANNEM

Freccione Avatar von watoo
    Das ist bei Sofortkauf doch immer noch 350 Euro über Liste.Ist für den Verkäufer leicht verdientes Geld.Ob die Preise steigen oder fallen werden,kann hier glaube ich keiner mit Sicherheit sagen.Das hat nur Rolex selbst im Griff.
    Gruß Michael
    Gruß Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Original von hugo
    Wenn dem so wäre, dann würden die Konzi's 50 Daytonas im Monat bekommen....

Die Produktion wird extra sehr flach gehalten, weil Rolex auch den 2. bzw den Graumarkt hochhalten will....

Das glaube ich zumindest mal... )
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Air-King

Schnäppchen ???

Glaubt nicht alles bei ebay !! ich habe so eine " Günstige " Uhr ersteigert.............und nie erhalten. Die wenigsten bei ebay haben eine LV im Eigentum........schwimmen also nur mit. das ganze ist mir vor zwei Wochen passiert.

Deepsea Avatar von Martini
    Original von watoo
    Das ist bei Sofortkauf doch immer noch 350 Euro über Liste.Ist für den Verkäufer leicht verdientes Geld.Ob die Preise steigen oder fallen werden,kann hier glaube ich keiner mit Sicherheit sagen.Das hat nur Rolex selbst im Griff.
    Gruß Michael
    Rolex hat gar nix im Griff, der Konsument hat's im Griff. Hat er keine Kohle zum ausgeben, fallen die Preise (VWL, 1. Woche)

Die Produktion wird extra sehr flach gehalten, weil Rolex auch den 2. bzw den Graumarkt hochhalten will....
    flach gehalten? Niemand produziert soviele Uhren wie Rolex, rund 1 Mio Stück pro Jahr. Was ist da flach dran?

Kinder, seid doch a bisserl realistisch. Rolex ist 'ne stinknormale Firma die Uhren verkaufen will, sonst nix. Und die paar Ticker die bei Ebay versteigert werden sind denen aber sowas von wurscht...
    Asien, USA, Golduhren, Platin, Brillis - da ist die Kohle daheim, das interessiert die Jungs in Genf, nicht wir paar Spinner hier die versuchen den Uhrenmarkt zu analysieren und bei jedem kleinen Preisrückgang gleich "Skandal" rufen.
    Pepsi. What else?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von hugo
    Dumm, wenn es so wäre. Denn je tiefer die Preise auf dem Graumarkt liegen,
    desto weniger kaufen noch beim Konzi. (nicht auf LV bezogen)
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von watoo
    Das ist bei Sofortkauf doch immer noch 350 Euro über Liste.Gruß Michael
    Richtig - kurz vor Weihnachten noch schnell 350,00 EUR gegriffen - is doch ok.

Und die Preise der LV fallen weiter ......
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Milgauss
    Original von Martini
    Kinder, seid doch a bisserl realistisch. Rolex ist 'ne stinknormale Firma die Uhren verkaufen will, sonst nix. Und die paar Ticker die bei Ebay versteigert werden sind denen aber sowas von wurscht...
    Asien, USA, Golduhren, Platin, Brillis - da ist die Kohle daheim, das interessiert die Jungs in Genf, nicht wir paar Spinner hier die versuchen den Uhrenmarkt zu analysieren und bei jedem kleinen Preisrückgang gleich "Skandal" rufen.
    So ist es!!!
    Wer jemals in Hong Kong oder Singapur, wo an jeder Ecke ein Konzi ist, gesehen hat wieviele Modelle die in der Vitrine liegen haben - und nicht nur ein paar verstohlene, wie bei uns in Europa - der weiß, daß Rolex dort ganz dicke Kohle macht. Um welchen Betrag die LV am Graumarkt gehandelt wird ist Rolex herzlich egal.
    Bei uns verursacht eine Stahlsub oder YM in einer Auslage schon ein Posting, in Bangkok lagen beim Konzi in der Silom Roed 8 YM neben 5 Stahlsubs.
    Wir sind nicht der Nabel der Welt.

lg
    pejak

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Original von Martini

Rolex hat gar nix im Griff, der Konsument hat's im Griff. Hat er keine Kohle zum ausgeben, fallen die Preise (VWL, 1. Woche)

flach gehalten? Niemand produziert soviele Uhren wie Rolex, rund 1 Mio Stück pro Jahr. Was ist da flach dran?

Wenn dem so wäre wie Du hier schreibst, würde mein Konzi jede Woche seine 50 Daytonas verkaufen können, die bei Ihm angefragt werden...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Freccione Avatar von watoo
    Lieber Martini,Du brauchst hier nicht mit VWL altklug daherzureden.Im normalen Wirtschaftsleben mag Deine Aussage ja zutreffen.Wenn Du aber glaubst,die Marktlage der Stahldaytona wäre von Rolex nicht so gewollt und gesteuert,dann bist Du schief gewickelt.Meiner Meinung nach beobachtet Rolex den Markt ganz genau und reagiert auch entsprechend.Das ist eben doch nicht eine ganz normale Firma.Der jahrelange Hype um ein Modell stärkt das Image der ganzen Marke.
    Gruß Michael
    Gruß Michael

Yacht-Master
    Original von pejak
    Wir sind nicht der Nabel der Welt.
    Danke! Das ist die beste Aussage des ganzen Threads und ich glaube, dies sollten sich einige Teilnehmer hier wirklich mal bewusst werden

Deutschland ist leider noch immer eine riesen "Sparnation", welche auf Ihrem Geld sitzt und damit alt wird. Für Rolex gibt es sicher interessantere Regionen (z.B. Asien) wo der Rubel rollt!!!

Gesperrter User
    LV-Preise werden wieder steigen --- spätestens zur überfälligen Pr'erhöhung...

Day-Date
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Gesperrter User
    Original von sloth

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Ist doch normal, der Hype hat sich glegt, die Spekulanten bestellen keine mehr (lohnt sich ja nicht) Weihnachten kommt (haubtabsatzzeit für Uhren vorbei) nun rutscht der Preis und manchen Spekulanten geht der Arsch auf Grundeis: Schnell noch verkaufen, denn der Soog, immermehr Uhren, immerniedrigere Preise, und der Markt bricht zusammen. Tut mir leid, ich finde die Uhr nicht schön, und von Rolex selbst schon überpreist. Wenn der Markt einbricht nur nicht in den Strudel geraten. Rette sich wer kann!!!
    18K/750

StefanS
    Gast
    Also das Ganze ist auch etwas übertrieben denke ich, wenn ich heute bei meinem Konzi ins Fenster reingeschaut habe und auch danach gefragt habe, war keine Subdate, YM, GMT, TOG Stahl, geschweige LV zu haben, nur Sub ohne Date, Stahl Gold Modelle, etc.

Also kommt mal wieder runter von der Preis fällt Welle.....ich denke es ist immer eine Wellenbewegung in diesem Segment.

Das Einzige was mich echt etwas beunruhigt, sind die Asienzwiebeln auf den Börsen, die dort echt verschleudert werden......natürlich (fast) alle unverzollt, aber das juckt ja nicht, Hauptsache billig.

Ich warte schon mal auf den Ersten, der ein perfektes Fake bei diesen Jungs kauft....wahrscheinlich sind eh schon einige unterwegs....die als Echte verkauft wurden......