Original von StefanS
.....der Verkäufer hatte meine Mutter schon aufgeklärt gehabt, aber meine Mutter meinte Sie will keinen neuen Vertrag und auch nicht ins Internet gehen mit dem Handy.
Soweit hatte der Verkäufer schon alles richtig gemacht, nur für die ganzen Anwendungen beim iPhone ist halt das Internet sinnvoll und notwendig....
Was ich mich die ganze Zeit frage, wer will denn eigentlich das Internet nutzen, du oder deine Mutter?

Ihr glaubt ja gar nciht wie viele Leute ein iPhone haben und auch nutzen, aber nie auch nur 1 Minute Internet oder dergleichen! Ihr würdet euch wundern.

Rein rechnerisch ist der 29 Euro Tarif durchaus interessant, deine Mutter soll nur aufpassen das sie nicht mehr als die 200 MB verbraucht, gerade jetzt wo du ihr sicherlich all die sinnvollen Funktionen des Internets auf einem Handy erklären und einrichten wirst.

Was ich eigentlich damit sagen will, mein Ego ist auch immer tierisch angekratzt wenn meine Eltern etwas kaufen ohne mich vorher zu fragen, obwohl sie wissen das ich davon mehr Ahnung hab als sie.

Ach so, grüß bitte deiner Mutter von mir. Find es toll das sie sich ein iPhone antut, meine nutzt noch nicht mal SMS, geschweige denn ein iPhone. Meinen Vater mussten wir zu einem Motorola F3 zwingen!

mfg ratte