ähm.....ja....![]()
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Thema: Rolex Pop Art
-
23.01.2009, 22:14 #41Original von Salamander
Lecker Lecker Lecker
Endlich hat die Pn das richtige Band.
Imho gewinnt die Uhr dadurch enorm.Grüsse
der Sudi
-
23.01.2009, 23:03 #42
RE: Rolex Pop Art
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
23.01.2009, 23:20 #43
ach herrje..ich versuche mir gerade die OH aus den kopf zu schlagen, das ganze zu verdrängen; sage mir ständig:"nein, es ist doch nicht die lässigste uhr aller zeiten....." dann so ein thread und ich bin wieder lost in love...... stelle mir gerade einen gaucho in cordoba vor. auf seinem pferd, gegerbt.... am arm eine orange im marci-style...dazu die musik von bernstein....herrlich....
Gruß Florian
-
23.01.2009, 23:41 #44Original von ducsudi
Original von Salamander
Lecker Lecker Lecker
Endlich hat die Pn das richtige Band.
Imho gewinnt die Uhr dadurch enorm.
Aber im Vergleich zum Nato ist der Sprung zum Oyster schon ein MeilensteinChristoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
23.01.2009, 23:45 #45
Herrlich!!!!!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
24.01.2009, 12:36 #46
sehr schönes Trio
besonders die Daytona
über das komische blaue Band sag ich lieber nix
Have a nice Day
-
24.01.2009, 14:43 #47
Nachdem ich in letzter Zeit aufgrund einiger privater Veränderungen - Umzug und Vaterschaft - kaum noch hier war, konnte ich beruhigt feststellen, dass sich nichts geändert hat.
Werner setzt mit seinen Uhren nach wie vor die Standards! All die netten, schönen neuen Kronen verblassen doch, neben derart lässigen Artpieces!
Gratuliere mal wieder.Gruß Kay
-
24.01.2009, 18:51 #48
Oh Werner, es ist glaube ich wieder genau ein Jahr her...
Gruss Mario
-
24.01.2009, 19:03 #49Original von orange
ach herrje..ich versuche mir gerade die OH aus den kopf zu schlagen, das ganze zu verdrängen; sage mir ständig:"nein, es ist doch nicht die lässigste uhr aller zeiten....." dann so ein thread und ich bin wieder lost in love...... stelle mir gerade einen gaucho in cordoba vor. auf seinem pferd, gegerbt.... am arm eine orange im marci-style...dazu die musik von bernstein....herrlich....
-
24.01.2009, 21:23 #50Original von ferragosto
Nachdem ich in letzter Zeit aufgrund einiger privater Veränderungen - Umzug und Vaterschaft - kaum noch hier war, konnte ich beruhigt feststellen, dass sich nichts geändert hat.
Werner setzt mit seinen Uhren nach wie vor die Standards! All die netten, schönen neuen Kronen verblassen doch, neben derart lässigen Artpieces!
Gratuliere mal wieder.
supernett, wieder von dir zu hören !! And most important: Herzliche Gratulation zur Vaterschaft !!!
Gibts bitteschön irgendwas GRÖSSERES ???
All the best to you and your family !
W
All - THANKS SO MUCH !!!
Mario
Komm mal am See vorbei, würde mich sehr freuen !!!!!!!
Florian
Eines Tages wird's soweit sein - es gibt keine LÄSSIGERE Uhr !!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
Lesezeichen