Jahrhundertelange Tradition und ein Namen von Weltruf in der Uhrenbranche verkauft anscheinend heute keine Uhren mehr. Man sucht sich "starke Verbündete"...

IWC hat es vorgemacht (TopGun), JLC folgt der Konzernschwester nun.
Ja, haben die in Le Sentier den Verstand verloren?
Anscheinend haben die es nötig, denn freiwillig würde man ein Haus wie JLC doch nicht damit in Verbindung bringen.

Abgesehen davon, dürfte doch eine Uhr, die den Namen einer amerikanischen Eliteeinheit trägt, in weiten Teilen der Welt nahezu unverkäuflich sein. Oder habe ich in den letzten Jahren was verpasst? Na gut, dunkle Titanzwiebeln mit Kautschukelementen sind auch nicht gerade das, was sich bei den Ölmultis wie geschnitten Brot verkauft. Aber es gibt ja noch Rotgoldvarianten...

Und außerdem: Nachdem Obama ja nun das Zepter in den Händen hält, wird endlich alles gut... Sehr geschickt von JLC!

So, nun genug der Rüge!

Zum Glück sind da schweinegeile Rüben bei rausgekommen! Da könnte man fast geneigt sein, dem Schwachsinnsmarketing drumrum keine Beudeutung zuzumessen.