Ergebnis 1 bis 20 von 218

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    es ist vollbracht, gerade meine letzte CD gerippt.

Damit ist jetzt meine gesamte Musik auf dem Rechner. 1099 Alben insgesamt. Alles getaggt, 100% Album Art.

...und was mache ich jetzt in meiner Freizeit

...richtig CDs verkaufen...der Erlös sollte für eine gebleichte Lünette reichen...

so alle CDs sind entsorgt, ca. 10% gingen in die Tonne, den Rest entweder verschenkt oder mehrere Konvulente an momox.de gesandt. Die Einzelpreise sind zwar sehr mäßig, aber die Masse macht es.

Ich habe noch insgesamt 700 € bekommen, in sieben Paketen versandt.

Momox ist sehr angenehm, weil man die die Packliste mit einer iphone app erstellt, und der Versand auch bereits bezahlt ist und über Retouren läuft, der ganze Prozess läuft extrem glatt und es wurde keine einzige CD zurückgewiesen, obwohl die teilweise in schwierigem Zustand waren.

und das Beste, das halbleere Regal:

Geändert von Mawal (22.12.2011 um 15:23 Uhr)
    Martin

Everything!

GMT-Master Avatar von superkeule
    Zitat: "[QUOTE=Mawal;3245331]so alle CDs sind entsorgt, ca. 10% gingen in die Tonne, den Rest entweder verschenkt oder mehrere Konvulente an momox.de gesandt. Die Einzelpreise sind zwar sehr mäßig, aber die Masse macht es.

Ich habe noch insgesamt 700 € bekommen, in sieben Paketen versandt.

Momox ist sehr angenehm, weil man die die Packliste mit einer iphone app erstellt, und der Versand auch bereits bezahlt ist und über Retouren läuft, der ganze Prozess läuft extrem glatt und es wurde keine einzige CD zurückgewiesen, obwohl die teilweise in schwierigem Zustand waren."

Sorry, das kann ich nicht verstehen, eine CD Sammlung von 1000CD´s, die Du über Jahre gesammelt hast für 700,- EURO verscherbeln?

Ich höre immer noch gerne hochwertig produzierte CD´s über meine Burmesteranlage und glaube auch nicht das die komprimierte MP3 Musik da mithalten kann.
    Geändert von superkeule (23.12.2011 um 12:40 Uhr)
    Gruß Keule

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Zitat Zitat von superkeule Beitrag anzeigen
    Ich höre immer noch gerne hochwertig produzierte CD´s über meine Burmesteranlage und glaube auch nicht das die komprimierte MP3 Musik da mithalten kann.
    Für höhere Ansprüche gibt es doch unkomprimierte (loseless) Formate wie z. B. FLAC.
    Gruß Hans