wolke07 / nameless writer: Ich will ja nicht unbedingt der SDDS das Wort reden, aber hattest Du die Glidelock-Schließe mal in der Hand bzw am Arm? Realistisch betracht rechtfertigt die wohl nicht den saftigen Mehrpreis, aber - wie gesagt - zusammen mit den anderen Neuigkeiten kann man zumindest in Kombination mit dem Namen Rolex doch eine Argumentation von seiten der Firma nachvollziehen.
Die 14060M ist nach wie vor aber ein absoluter - neben der SubDate eher verkannter - Klassiker. Am liebsten ohne COSC. Und wird sicher noch Jahrzehnte mit uns gehen, ob sie nun irgendwann noch gebaut wird oder nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: 14060M wird knapp
Baum-Darstellung
-
19.01.2009, 17:45 #24Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred

Ähnliche Themen
-
Warum wird eigentlich die 14060M im auf der Rolex-Homepage totgeschwiegen??
Von uhrsucher im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 12.01.2011, 08:03 -
Nur knapp 40 mal!
Von Keller3646 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 67Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:44 -
Das war knapp ------------------->
Von Hannes im Forum Off TopicAntworten: 237Letzter Beitrag: 26.12.2008, 15:18 -
das war knapp...
Von Uhrenbeweger im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:53

wolke07 / nameless writer: Ich will ja nicht unbedingt der SDDS das Wort reden, aber hattest Du die Glidelock-Schließe mal in der Hand bzw am Arm? Realistisch betracht rechtfertigt die wohl nicht den saftigen Mehrpreis, aber - wie gesagt - zusammen mit den anderen Neuigkeiten kann man zumindest in Kombination mit dem Namen Rolex doch eine Argumentation von seiten der Firma nachvollziehen.
Lesezeichen