Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Oyster
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    17

    Pfeil Wie lange Sea Dweller noch erhältlich??

    Es ist soweit. Dieses Jahr wird eine Rolex angeschafft. Als Belohnung für meinen Abschluss im Juli werde ich mir nun endlich eine Rolex leisten. (Das ist jedenfalls der beste Grund, den ich meiner Freundin glaubhaft geben kann, um mir endlich eine zu leisten. )

    Da ich die Lupe der Submariner nicht schön finde aber ein Datum haben möchte habe ich mich nun für die SeaDweller entschieden. Diese läuft aber nun aus, oder ist sie es schon? Ich denke da wisst ihr mehr.

    Problem ist, dass ich erst im Mai die Summe dafür zu Verfügung habe. Wird man zu der Zeit noch ein neues verklebtes Modell bekommen können, ohne lange suchen zu müssen?
    Gruss

    Stefan

  2. #2
    Sea-Dweller Avatar von Sub-Frog
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    985
    wird halt immer enger, kommt dann sicher auch auf den Preis an, es gibt sicher Einige die eine verklebte haben und die nutzen die Situation, das es welche gibt, die unbedingt noch eine haben möchten.

    Also um so früher um so besser!!!
    cheers

    Stefan

  3. #3
    Daytona Avatar von Laohu
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.955
    Wie lange die alte SD noch beim Konzi erhältlich ist weiss niemand ausser Rolex und die werden das nicht verraten .

    sobald sie abgekündigt wird, werden die Spekulanten dann ihre verklebte aus dem Tresor holen und dann verzweifelte Käufer wie dich versuchen zu melken siehe auch schon bereits Fantasiepreise bei der 16710...und es gab und gibt Verrückte die 16710er um 5-6K kaufen (sogar bereits getragene M-serien mit neuem Werk!)

    Mein Tipp...wenns möglich ist von Eltern/Geschwister Geld ausborgen und zum Konzi und in Bar (kriegt man noch etwas Rabatt) kaufen und in Mai Schulden tilgen.
    Grüsse,
    Laohu

  4. #4

    Wie lange Sea Dweller noch erhältlich??

    Guckst du hier


    Im SC gibts immer was. Die ersten Spekulanten
    sind schon in den Startlöchern.


    Grüße, Tom.
    Grüße, Tom
    Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

  5. #5
    Daytona Avatar von Laohu
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.955

    RE: Wie lange Sea Dweller noch erhältlich??

    der wird auf der Uhr sitzenbleiben den Preis kriegt er vielleicht NACHDEM die SD ausgelaufen ist und mindestens einige Monate vergangen sind...

    Ich habe das Gefühl, die Anzahl der Spekulanten übersteigen den der Genussträger...haben die alle keine "gscheite" Arbeit?
    Grüsse,
    Laohu

  6. #6
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.664
    Blog-Einträge
    11
    Vor allem - wer weiß, ob nicht im Frühjahr nochmal eine Charge kommt.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #7
    Yacht-Master
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.626
    Original von Laohu
    ...

    Mein Tipp...wenns möglich ist von Eltern/Geschwister Geld ausborgen und zum Konzi und in Bar (kriegt man noch etwas Rabatt) kaufen und in Mai Schulden tilgen.
    Hallo Ich "liebe" meine süße, dicke SD ... aber Geld borgen für 'ne Uhr? Bitte tue mir einen Gefallen und gebe mir niemals Tipps . 'Ne 16600 SD wird's immer irgendwo geben, mal mit mehr mal mit weniger Aufschlag, mal zu nem richtig guten Kurs und wenn dann die Kohle über ist, schlägst Du zu. Wenn ich zu Hause ankäme und sagen würde, Mama, Papa, ich muss mal mit Euch reden... Könnt ihr mir ein paar Scheinchen leihen, ich brauche eine Rolex, dann würden sie bei ebay so einen Prügel aus Michis (Vanessas) thread ersteigern ( Ibäh mal wieder ) und mir Vernunft einhämmern - zu recht
    Gruß, Robert

  8. #8
    Original von Sub-Frog
    wird halt immer enger, kommt dann sicher auch auf den Preis an, es gibt sicher Einige die eine verklebte haben und die nutzen die Situation, das es welche gibt, die unbedingt noch eine haben möchten.

    Also um so früher um so besser!!!
    Das wäre auch mein Rat, wenngleich wir alle keine zuverlässige Glaskugel besitzen. Im Sommer noch hätte wohl jeder darauf gewettet, das die M-Serie die letzte für die SD sein wird und nun gab es noch einen Schwung aus der V-Serie.

    Aber warum warten, wenn Du Dich bereits für die SD entschieden hast. Hier in der ostwestfälischen Prvinz ist seit dem Frühjahr 2008 keine SD mehr bis ins Fenster des Konzis gekommen. Bevor die letzten aus den Auslagen verschwinden würde ich zuschlagen. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die letzten mit super Nachlässen "raus gehauen" werden. Auch von daher scheint es mir wenig sinnvol zu warten und zu spekulieren. Aber das ist nur meine bescheidenen Meinung.

    Ansonsten kann ich Dich nur zu der Wahl beglückwünschen. Ich habe meine SD seit Juli 2008, trage sie nahezu täglich und möchte immer noch nichts anderes.
    Cheers
    Gerhard

  9. #9
    Daytona Avatar von Laohu
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.955
    Hallo Ich "liebe" meine süße, dicke SD ... aber Geld borgen für 'ne Uhr? Bitte tue mir einen Gefallen und gebe mir niemals Tipps . 'Ne 16600 SD wird's immer irgendwo geben, mal mit mehr mal mit weniger Aufschlag, mal zu nem richtig guten Kurs und wenn dann die Kohle über ist, schlägst Du zu. Wenn ich zu Hause ankäme und sagen würde, Mama, Papa, ich muss mal mit Euch reden... Könnt ihr mir ein paar Scheinchen leihen, ich brauche eine Rolex, dann würden sie bei ebay so einen Prügel aus Michis (Vanessas) thread ersteigern ( Ibäh mal wieder ) und mir Vernunft einhämmern - zu recht [/quote]

    wenn er das Geld sowieso in Mai zusammen hat sind das 4 Monate max auf pump...da sehe ich kein Stress zumal er wenn er bis dahin wartet ne gute Chance hat dann für die Uhr Tatsächlich LP oder mehr zu zahlen. Selbst wenn er für die Monate Kreditzinsen an seine Verwandten zahlen müsste käme er günstiger weg .

    ...du hast nicht etwa eine SD im Safe ?
    Grüsse,
    Laohu

  10. #10
    Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Ohio
    Beiträge
    1.677
    ich wuerde auch nur kaufen wenn das geld da ist, nicht leihen!
    es liegt ja auch nicht nur daran wann rolex aufhoert auszuliefern, sondern auch daran ob der konzi sie verkauft bekommt.
    in einem, fuer mich lokalem forum, kann man z.B. schoen nachlesen das die 16710 hier wohl noch in grossen mengen bei den konzi's liegen. warum also einen aufschlag, eher einen nachlass.
    vielleicht geht es der 16600 ja mal genau so.

    Frank

  11. #11
    Oh, den letzten Satz des TS hatte ich überlesen.
    Trotzdem würde ich bei meiner Empfehlung bleiben. Von jetzt bis Mai ist ja wohl nicht lange hin, will sagen, wenn der TS nicht erst im Mai die restlichen 90% der Kaufsumme erhält, sondern der überwiegende Teil jetzt schon besammen ist... warum denn nicht.
    Cheers
    Gerhard

  12. #12
    Yacht-Master Avatar von las_vegas
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.817

    RE: Wie lange Sea Dweller noch erhältlich??

    Ich sehe auch, daß die Luft immer dünner wird, obwohl ich heute beim Wagner (Konzi) in der Ringstrassengalerie - Wien - eine SD 16600 im Schaufenster gesehen habe. Ob die Preise dann wie bei der alten GMTII massiv anziehen wird man sehen, die alte Seadweller war ein nicht so gefragtes Modell.
    Mfg Adolf

    Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

  13. #13
    Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    BO
    Beiträge
    783
    Auf jeden Fall so schnell wie möglich zuschlagen - habe meine 16600 noch im Dezember beim Forumskonzi verklebt zum fairen Preis erstanden, trage sie täglich und die Liebe wächst mit jedem Tag, also ab dafür !
    Gruß
    Besten Gruß

    Sven

  14. #14
    Daytona Avatar von Smartass
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    2.945
    Bitte asap kaufen, bevor es zu spät ist.
    Die 16600 wird bald nicht mehr produziert.

    Genau wie die 16610LV...
    Schöne Grüße, Marcus

    "Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

  15. #15
    Oyster
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Original von Smartass
    Bitte asap kaufen, bevor es zu spät ist.
    Die 16600 wird bald nicht mehr produziert.
    Hm, danke für die Tipps

    Also leihen entfällt komplett. Es ist einfach so, dass im Mai auf der Bank Geld fällig wird, welches ich dafür verwende.
    Es wäre zur Zeit auch Geld in Aktien vorhanden, aber zu den derzeitigen Kursen werde ich natürlich nur sehr ungern verkaufen und Verluste realisieren.

    Grundsätzlich war ich eigentlich der Annahme, dass in diesen Krisen-Zeiten auch nicht soviele Rolex-Uhren gekauft werden, so dass doch noch ein paar länger bei den Konzis liegen.
    Weiss denn jetzt jemand genau, ob sie noch produziert wird, oder bereits nicht mehr?
    Gruss

    Stefan

  16. #16
    Daytona Avatar von Smartass
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    2.945
    Das war ironisch gemeint.

    Man sagt gewissen Uhren aus dem Hause Rolex (schon seit Jahren) nach, dass sie bald nicht mehr erhältlich sein werden.
    Wie eben die 16610LV, die Submariner mit grüner Lünette.

    Diese liegt allerdings momentan in ausreichender Stückzahl und entgegen einiger anderslautender Spekulationen in vielen Konzi-Auslagen.

    Genaueres wird Dir niemand sagen können. Außer Rolex selbst und die haben sowas noch nie gemacht.

    Also keine Hektik...
    Schöne Grüße, Marcus

    "Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

  17. #17
    nabend !

    das ist doch ein schertz ,das diese uhr abgeschft wird oder?

    gruss kaiser

  18. #18
    Deepsea Avatar von babyhonu
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    030
    Beiträge
    1.286
    Wenn Du hier keine neue mehr bekommst( es unbedingt eine neue sein muß ), lege etwas Geld drauf, gönn Dir nach Deinen Prüfungen noch einen schönen relaxten Urlaub und kauf Dir eine im Ausland, da wirst Du bestimmt fündig , hier in Germany habe ich schon lange keine mehr beim Konzi im Fenster gesehen und auch nach Rückfrage im Laden wurde ich nur müde belächelt.

    In den USA oder auch in den Emiraten bekommt man M & V Serien noch wie Sand am Meer zum normalen Preis, aber bitte berücksichtigen das Du Einfuhrzoll zahlen mußt
    Es grüßt

    Thomas

  19. #19
    Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Ohio
    Beiträge
    1.677
    Originally posted by Smartass
    Das war ironisch gemeint.

    Man sagt gewissen Uhren aus dem Hause Rolex (schon seit Jahren) nach, dass sie bald nicht mehr erhältlich sein werden.
    Wie eben die 16610LV, die Submariner mit grüner Lünette.

    Diese liegt allerdings momentan in ausreichender Stückzahl und entgegen einiger anderslautender Spekulationen in vielen Konzi-Auslagen.

    Genaueres wird Dir niemand sagen können. Außer Rolex selbst und die haben sowas noch nie gemacht.

    Also keine Hektik...
    sorry, aber das ist doch quatsch. die ist nicht mehr in der preisliste, was heist das wohl? die 16610LV war und ist immernoch in der preisliste.

    Frank

  20. #20
    Daytona Avatar von Smartass
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    2.945
    Und was sagt das über die Verfügbarkeit an Restbeständen aus?
    Schöne Grüße, Marcus

    "Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Ähnliche Themen

  1. Omega mit 1120 noch erhältlich?
    Von michi_69 im Forum Omega
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 14:50
  2. Sub Schliesse noch einzeln erhältlich ??
    Von Terminator im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 11:27
  3. GMT 16710 noch irgendwo erhältlich?
    Von acid303 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 14:36
  4. 16710 "Pepsi" wo in CH noch erhältlich?
    Von acid303 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •