Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Daytona Avatar von Laohu
    Original von mephisto_4711
    ich wuerde auch nur kaufen wenn das geld da ist, nicht leihen!
    es liegt ja auch nicht nur daran wann rolex aufhoert auszuliefern, sondern auch daran ob der konzi sie verkauft bekommt.
    in einem, fuer mich lokalem forum, kann man z.B. schoen nachlesen das die 16710 hier wohl noch in grossen mengen bei den konzi's liegen. warum also einen aufschlag, eher einen nachlass.
    vielleicht geht es der 16600 ja mal genau so.

Frank
    Bitte bei welchen Konzis liegen die 16710 noch in Mengen auf Lager? Infos gerne auch per PN. Eine Stick Dial würde mir noch fehlen .
    Grüsse,
    Laohu

Original von spacedogg
    nabend !

das ist doch ein schertz ,das diese uhr abgeschft wird oder?

gruss kaiser
    N`Abend!

Wie kommst denn darauf?
    Dass dieses Modell ausläuft ist ja wohl allseits bekannt!

Day-Date
    Die Seadweller wird zur Zeit als Modell Deapsea mit modernster Technik verkauft.

sollte man eigentlich sagen...
    Auch wenn es bei gewissen Händlern noch ein paar alte Modelle gibt.

Und würde es die 16600 weiterhin geben, dann hätte die 116660 eine "II" hinter dem Sea-Dweller stehen.

Wie immer bei Rolex in solch einem Fall.
    Gruß, Hannes

Day-Date Avatar von acid303
    das die 16710 hier wohl noch in grossen mengen bei den konzi's liegen
    das gilt aber nur für die usa! hier in d wirst du bei keinem konzi mehr eine bekommen, ausser vielleicht bei so nen kleinen in vergessenheit geratenen dorfkonzi, der dann erstmal den staub von der zwiebel blasen muss!

ich habe ewig noch eine gesucht und wollte dann, da es sich urlaubstechnisch ergeben hat, auch in den usa kaufen, aber die preise dort haben (zumindest bei denen die bei ebay angeboten wurden) gewaltig angezogen. bin dann glücklicherweise hier bei nem grauen noch fündig geworden
    Gruss Monty

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Also zur Verfügbarkeit in den USA kann ich nur sagen, dass ich im November dort war und auch aktiv nach einer 16600 gesucht habe, bei den offiziellen Konzessionären die hier im Forum genannt werden aber schon damals keine mehr zu finden waren ?! Ob es im Rest des Landes bzw in den Emiraten anders ist kann ich natürlich nicht sagen. Und die Preise für die anderen Modelle waren auch recht happig inbes. wenn man die Steuer noch draufrechnet...
    Gruß
    Besten Gruß

Sven

Deepsea Avatar von babyhonu
    Also wir ( meine Frau und ich ) waren im November auf Hawaii, Oahu und Big Island , dort gab es bei den Konzis noch jede Menge SD , die 16710 ( sogar 2 Stück Z Serie, beide Z 43.... ) aber nur noch bei einem Konzi auf Big Island .

Wir haben nichts gekauft, da der Dollarkurs zu diesem Zeitpunkt nur bei 1,22 Stand und wenn man dann noch die Steuer dazu rechnet wäre das super teuer geworden.

Zwischen den Weihnachtstagen waren wir in Dubai, hier gab es bei jedem Konzi noch SD in größeren Mengen ( M und V Serie ), die Preise lagen bei 20800 DHM ca. 4000 Euro natürlich kommt da dann noch die Einfuhrsteuer drauf , selbst am Flughafen Dubai im Terminal 1 gab es noch welche !

Siehe auch meinen Reisebericht Dubai :

Dubai und Rolex über den Jahreswechsel

16710 hat man aber vergebens gesucht :-( !

Nice weekend
    Es grüßt

Thomas

Yacht-Master
    Original von Laohu
    Hallo Ich "liebe" meine süße, dicke SD ... aber Geld borgen für 'ne Uhr? Bitte tue mir einen Gefallen und gebe mir niemals Tipps . 'Ne 16600 SD wird's immer irgendwo geben, mal mit mehr mal mit weniger Aufschlag, mal zu nem richtig guten Kurs und wenn dann die Kohle über ist, schlägst Du zu. Wenn ich zu Hause ankäme und sagen würde, Mama, Papa, ich muss mal mit Euch reden... Könnt ihr mir ein paar Scheinchen leihen, ich brauche eine Rolex, dann würden sie bei ebay so einen Prügel aus Michis (Vanessas) thread ersteigern ( Ibäh mal wieder ) und mir Vernunft einhämmern - zu recht

wenn er das Geld sowieso in Mai zusammen hat sind das 4 Monate max auf pump...da sehe ich kein Stress zumal er wenn er bis dahin wartet ne gute Chance hat dann für die Uhr Tatsächlich LP oder mehr zu zahlen. Selbst wenn er für die Monate Kreditzinsen an seine Verwandten zahlen müsste käme er günstiger weg .

...du hast nicht etwa eine SD im Safe ?[/quote]

Nö, aber am Arm

Gruß, Robert