Nungut, Euch allen besten Dank für die nette Aufnahme und die freundlichen Kommentare. Ich bin sehr zufrieden mit dem guten Stück:-)))))))))
Ich räume gern ein, dass ich St/GG genommen habe weil ich die GG im Tagesgeschäft nicht tragen kann, es von denen mit Platinkranz zu viele Blender gibt und mir der Preis der GG auch nicht sonderlich gefiel :-))).
Aber, nun kläre ich doch mal jemand auf, was ist denn nun dran an dem angeblich verharzten Oel. Ist das bei syntetischem Oel überhaupt möglich. Ich hatte mal ein Patek Philippe Nautius gebraucht gekauft und die Uhr lief über Wochen nur wenn man sie per Hand aufzog. Der Händler nahm sie letzlich zurück da er den Mangel nicht abstellen konnte (Hätte wohl einen Schlag bekommen oder so ähnlich
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Baum-Darstellung
-
18.01.2009, 01:34 #11Oyster
Themenstarter
was ist dran
TcW