Nun, diese Diskussion brauchen wir net zum x-ten Male führen - so ist es eben (normalerweise).
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Thema: Blätter für Daytona
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20.01.2009, 18:33 #21ehemaliges mitgliedGastOriginal von GG2801
Original von Hegi
Original von akroll
Aber natürlich im Austausch gegen das alte (wobei ich das nicht wirklich schlimm finde).
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20.01.2009, 20:47 #22Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
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20.01.2009, 22:24 #23ehemaliges mitgliedGastOriginal von GG2801
Nun, diese Diskussion brauchen wir net zum x-ten Male führen - so ist es eben (normalerweise).
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21.01.2009, 20:42 #24ehemaliges mitgliedGast
Anscheinend gibt es verschiedene Ansichten darüber... "was normal ist bzw. normal sein soll".
Kann nur folgendes berichten:
Habe vor ca.14 Tagen (Konzi) betr. Uhrenzubehör angefragt, ca. 1 Woche später habe ich die entsprechende Rückmeldung mit Preisangabe erhalten...heute durfte ich die Ware in Empfang nehmen...selbstverständlich nicht im Austausch
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22.01.2009, 09:20 #25
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22.01.2009, 10:52 #26
Interessant, fürwahr.
Und für mich trotzdem nicht normal, da mir sowohl in D als auch in der CH von Konzessionärs-Seite gesagt wurde, daß Zifferblätter nur noch im Tausch ausgegeben werden bzw. die Daytonas zum ZB-Wechsel zu Rolex eingeschickt werden müssen.
Aber dir schon mal viel Spaß mit der Beantwortung der vielen PNs, die du jetzt sicher bekommst.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
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23.01.2009, 15:10 #27
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Original von GG2801
Meine Unterschichten-Daytona hatte ursprünglich auch mal ein schwarzes Blatt - jetzt schaut sie so aus:
http://img240.imageshack.us/img240/6...09kleinxw9.jpg
Ich hatte viel Glück mit der "Einzel-Beschaffung" der Teile (Blatt, Zeigerspiel und WG-Lünette)* - das Silver Arab-Blatt habe ich noch nie einzeln in freier Wildbahn zum Kauf angeboten gesehen...
*Nein, ich kann nix besorgen.
Das Black Arab (inkl. passendem Zeigerspiel) dagegen war schon zwei Mal einzeln im SC zu haben:
Eins für 799,-€ (letztes Jahr), das andere (vor Kurzem) für 999,-€...waren beide ratzfatz weg.
so würde ich mir meine auch verstellen (ohne, dass es eine WG ist)Habe die Ehre, Roland
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23.01.2009, 15:37 #28Original von GG2801
Aber dir schon mal viel Spaß mit der Beantwortung der vielen PNs, die du jetzt sicher bekommst.Grüße -- Jürgen
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04.04.2010, 22:22 #29DeeetonaGastOriginal von akroll
Hagbe vor Weihnachten für meine 16518 bei Wempe das Blatt wechseln lassen, hat 230,- inkl. Umbau gekostet. Sieht super aus. Aber natürlich im Austausch gegen das alte (wobei ich das nicht wirklich schlimm finde).
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04.04.2010, 23:26 #30
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- 2.449
Habe im Dezember 2009 bei einem Konzi im Großraum Nürnberg in meine WG Daytona ein "Racing Dial" im Austausch einbauen lassen (mit neuem Zeigerspiel). Das hat eine Woche gedauert und hat 280 Euro gekostet.
Die Uhr wurde nicht nach Köln geschickt. Alle Arbeiten wurden vom Konzi durchgeführt.Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
(Erich Kästner)
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05.04.2010, 10:34 #31Original von 993iwc
Habe im Dezember 2009 bei einem Konzi im Großraum Nürnberg in meine WG Daytona ein "Racing Dial" im Austausch einbauen lassen (mit neuem Zeigerspiel). Das hat eine Woche gedauert und hat 280 Euro gekostet.
Normalerweise ZB nur im Austausch, und genau das wird in letzter Zeit genauer verfolgt. Und natürlich Blätter nur für die passende Referenz, wobei für die 116520 nach schwarz Index und weiß Index das Programm zuende ist.
Referenzfremde ZB zu bekommen ist offiziell nicht möglich und inoffiziell nicht eben einfacher geworden.Grüße, Wolfgang
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05.04.2010, 14:47 #32Originally posted by Hegi
Anscheinend gibt es verschiedene Ansichten darüber... "was normal ist bzw. normal sein soll".
Kann nur folgendes berichten:
Habe vor ca.14 Tagen (Konzi) betr. Uhrenzubehör angefragt, ca. 1 Woche später habe ich die entsprechende Rückmeldung mit Preisangabe erhalten...heute durfte ich die Ware in Empfang nehmen...selbstverständlich nicht im Austausch
[/quot
Der Post ist aus 2009?!?Herzliche Grüsse
Konstantin
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07.04.2010, 08:35 #33
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Original von 993iwc
Habe im Dezember 2009 bei einem Konzi im Großraum Nürnberg in meine WG Daytona ein "Racing Dial" im Austausch einbauen lassen (mit neuem Zeigerspiel). Das hat eine Woche gedauert und hat 280 Euro gekostet.
Die Uhr wurde nicht nach Köln geschickt. Alle Arbeiten wurden vom Konzi durchgeführt.Alois
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