Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
    Sub-Date
    Gast
    Original von mephisto_4711
    ja, wenn ich $80k ausgeben wuerde wollte ich auch bessere qualitaet.
    aber wenn ich das guenstigste cabrio fuer <14K euro bekomme, dann ist die fiesta qualitaet gut genug fuer mich.

Frank
    Der Ford Mustang Shelby Cabrio mit der grauseligen Innenausstattung von dem ich rede hat rund 80.000 Euro gekostet, keine Dollar.

Ich wüsste nicht wo man den für 14k bekommen kann.

Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    Originally posted by mephisto_4711
    wie waer's denn mit dem?

http://jalopnik.com/5120297/2010-for...pe-convertible

kostet auch nur ca. $80.000.
    aber im ernst, ich denke ueber das kleinste cabrio nach......
    V6 4L 210PS, hier um die ecke fuer $19.999 zu haben.......mal sehen was der sommer bringt.....

Frank
    siehe mein orig. post.
    mit <14k euro meinte ich den 'kleinen' V6. ein haendler wuerde ihn fuer $17.999 verkaufen, neu, schwarz, leder, manuelle schaltung,.....

Frank

Daytona
    Themenstarter
    also ich finde das mittlerweile richtig heftig, erst hat BMW mE nur noch Müll designt, und Mercedes war einfach nur langweilig aber eben doch noch attraktiv für den älteren Herrn, und jetzt machen hauen die auch einfach irgendwelche Sicken und Schwünge in ihre Opa-Autos, so dass sie nicht einmal mehr rentnertauglich sind...
    Nos vemos!
    famoso_lars

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Komisch, mir gefällt das Cockpit irgendwie.

Ich meine, auch schwierig, alle paar Jahre an dem Plastik/Leder/Synthetik Klotz unter der Scheibe immer das Rad neu zu erfinden.

Mich sprichts an. Wobei BMW es immer noch am aufgeräumtesten kann. Weniger war in der Regel-, und Steuerungstechnik schon immer mehr. Alte Flugzeugbauer Weißheit.

Aber äußerlich ziemlich speziell. Aber auch hier.. alle paar Jahre das Rad neu zu erfinden? Jedesmal neue Formen zu bauen, neue Konstruktionen zu erstellen .... eigentlich for nothin. Respekt vor dem blinden tun. Mir würde das schnell langweilig werden.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Original von PCS
    Beim A8 schaut's so aus:

Sensationell!! Also für mich eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Nachtdesign überhaupt!
    Ob man das Rot mag oder nicht, aber sitzt man in dem Auto ist das Nachtdesign ergonomisch perfekt und interessanterweise unglaublich beruhigend und Sicherheit einflössend.
    lg Michael

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von famoso_lars
    also ich finde das mittlerweile richtig heftig, erst hat BMW mE nur noch Müll designt, und Mercedes war einfach nur langweilig aber eben doch noch attraktiv für den älteren Herrn, und jetzt machen hauen die auch einfach irgendwelche Sicken und Schwünge in ihre Opa-Autos, so dass sie nicht einmal mehr rentnertauglich sind...

Tja, so unterschiedlich kann man das sehen. Für mich waren BMW noch
    nie so attraktiv wie momentan. Und das Langeweile Image von Mercedes,
    da ist Audi derzeit ja auf einem guten Weg, in die Fußstapfen zu treten.
    Leider. Nur Mercedes, da weiß ich selbst auch grad nicht, wo die eigentlich
    hin wollen.......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Geht mir da sehr ähnlich im Moment.

15 Jahre lang Audi gefahren und ich war wirklich immer sehr zufrieden, dennoch macht mir die Entwicklung schon ein wenig Sorgen, der A8 ist da aber die absolute Ausnahme. Bei dem stimmt wirklich alles - kann richtig begeistern das Auto.
    BMW hat aus meiner Sicht die Kurve gekratzt - nach Jahren der Modelle in die ich mich freiwillig nicht reingesetzt hätte sind sie meiner Meinung nach jetzt wieder auf einem sehr guten Weg. Vielleicht gerade deswegen stehen bei uns zur Zeit 2 BMW vor der Haustür.
    Mercedes ist mir total entglitten - ich kann damit gar nix mehr anfangen - der Weg ist mir extrem unklar. Ein paar wirklich schöne Modelle wechseln sich mit extrem fragwürdigen Autos ab - und lässt nicht erkennen in welche Richtung es gehen soll.
    lg Michael

Sub-Date
    Gast
    Audi baut sicherlich sehr gute Fahrzeuge und seit der Einführung des
    neuen modularen Längsbaukastens ist auch das träge Einlenkverhalten eliminiert.

Was mich an Audi stört ist dieses ewig gleichbleibende Design über alle
    Klassen hinweg. A3, A4, A5 A6, Q5 und Q7 nutzen dieselben Stylingelemente im Front und Heckbereich.
    Ich bin mal gespannt was der A7 denn alles in den Serientrimm rüberretten kann,
    oder ob der dann auch wieder ins gleiche optische Korsett gezwängt wird.

Von der neuen E-Klasse Limousine bin ich auch enttäuscht, allerdings muss
    ich sagen, dass mir diese Concept Studie, die die Front vom neuen
    E-Klasse Coupe aufweist, hervorragend gefällt.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von PCS
    Nur Mercedes, da weiß ich selbst auch grad nicht, wo die eigentlich
    hin wollen.......
    MB hat seit den 70ern deren Leitspruch "in Rufweite der Mode" nie offiziell abgelegt.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zurück nach Detroit: Dieser hier könnte mir gefallen - ist halt recht progressiv...
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Daytona
    Themenstarter

Designpreis für Audi

Nos vemos!
    famoso_lars

Daytona
    Themenstarter
    Original von PCS
    Original von famoso_lars

Tja, so unterschiedlich kann man das sehen. Für mich waren BMW noch
    nie so attraktiv wie momentan. Und das Langeweile Image von Mercedes,
    da ist Audi derzeit ja auf einem guten Weg, in die Fußstapfen zu treten.
    Leider. Nur Mercedes, da weiß ich selbst auch grad nicht, wo die eigentlich
    hin wollen.......
    ich frage mich nur, warum Audi einen Publikumspreis nach dem anderen abräumt, für fast jedes neue Fahrzeug ausgezeichnet wird und sich die Dinger auch noch verkaufen.... Aber ich möchte Steve hier jetzt die Rolle des Patrioten nciht zu streitig machen;-) Vielleicht ist es zu suspekt, dass es die langweilige Hutträgermarke der seit 2000 nicht mehr gibt...

klar, dass sich die Hutträger nun was Neues suchen müssen.

was ich nicht so recht verstehe, auf welches BMW-Design beziehst Du Dich denn? auf demn 7er? ok der ist ganz nett, auf den neuen Z4? Auf den alten 3er (totlangweilig)? 5erist furchtbar nach wie vor, 6er-HEck auch...1er noch das alte Hängebauchschw.... hmmmmm. mehr fällt mir grad nicht ein..
    Nos vemos!
    famoso_lars

Double-Red Avatar von Eddm
    Herrlich jeder senft rum, dann will ich auch mal

(Die Sicht eines jungen Menschen der autotechnisch komplett unvorbelastet ist, da von Hause aus seit Jahren nur totlangweilige Kisten und ein eigenes Auto ohnehin nicht vorhanden)

Ich beziehe mich nur auf das Design, technisch hab ich keinen Schimmer von den Dingern. Also relax!

Mercedes: Opaauto Image, in den letzten Jahren m.E. jedoch besser geworden. C-Klasse Avantgarde gefällt gut. Klassiker wie G-Modell ohnehin Zeitlos. Mit dem GLK in meinen Augen den schönsten "kleinen" SUV auf dem Markt geschaffen. Weiter so!

BMW: Das Design will in meinen Augen einfach zu sehr mit Gewalt "toll aussehen". 3er BWM hat ohnehin das Image Prollkiste. 5er limo. totlangweilig. 7er, ja ok... 6er pffff X5 just another another SUV! :muede: X6, watt'n Shice. X3 wenn, dann den!

Audi: Durch die Bank weg totlangweilig. Q7-> Müll Q5-> ebenfalls! Einzig der neue A4 scheint etwas mehr Pepp zu bringen und geht in die richtige Richtung...... waaaaay to go, Audi

VW: Nichts spannendes, aber auch nichts wirklich schlechtes. Der aktuelle Touareg ist nicht übel. Und der Golf hat einen Vorteil den sonst kein anderes Auto bietet: Der Wagen ist 100% Klassenlos. Da kann jeder drin sitzen, Tellerwäscher oder Millionär. Ausgesprochen angenehm ein Auto auf dem Markt zu haben, bei dem Rückschlüsse auf den Besitzer nahezu unmöglich sind.

Opel: ? War was? :muede:

Porsche: 911, seit Jahrzehnten top of class und einfach das stylischste Auto der Welt! Boxster, man muss sich nicht schämen einen zu fahren, why not!!! Cayenne? Krampfauto Panamera? 911 und Cayenn haben gebummst, das kommt dabei raus.

So, 'etzt geh ich pennen. N8 :muede:
    Grüße
    Felix

Sub-Date
    Gast
    Resumee:

Alles shice außer der 911er

Freccione Avatar von time4web
    Original von Sub-Date
    Von der neuen E-Klasse Limousine bin ich auch enttäuscht, allerdings muss
    ich sagen, dass mir diese Concept Studie, die die Front vom neuen
    E-Klasse Coupe aufweist, hervorragend gefällt.

ganz so wird das coupe wohl nicht aussehen, allerdings gefallen mir die ersten bilder schon recht gut - richtung "bezahlbarer" cl

(quelle: worldcarfans mit 3 bildern)

anbei noch ein video vom neuen e-klasse coupe
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Day-Date Avatar von triamarc49
    Original von Eddm
    Herrlich jeder senft rum, dann will ich auch mal

Mercedes: Opaauto Image, in den letzten Jahren m.E. jedoch

So, 'etzt geh ich pennen. N8 :muede:

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Felix, Du hast das mit den verschiedenen Marken recht treffend formuliert! Hät nicht gedacht, dass Du auch von Autos bissl an Plan hast!

Ansonsten käme für mich ein Audi NIE in Frage, einfach zu gefällig und plump Designt und schlicht zu langweilig. Die Autos sollen Jederman a bissele gefallen, da is nix prägnantes, skuriles, organisches oder nachhaltiges dran, einfach langweilig!
    Und dann nochn paar Kirmes Lichter hinten und vorne ranzuklatschen machts nur noch schlimmer... Naja, aber bei der breiten Masse scheints ja anzukommnen...
    Irgendwie sehn die Audis aus wie diese runden Tiefseefische mit den hellen Lichtern vorne dran!

MfG Sascha
    Gruß,
    Sascha

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Original von Eddm
    Audi: Durch die Bank weg totlangweilig...
    Original von Eddm
    Ein Kumpel von mir fährt den als Firmenwagen, geiles Teil!!!
    Diese Euphoriebekundung galt auf Seite 3 dem Audi A4 Avant. Na also, geht doch!

A4, S5, A8, TT... Durch die Bank weg sehr gute und begehrenswerte Autos!
    Aber ich bin ja parteiisch.

Lieber Gott lass es Citroëns, wie von damals regnen.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Originally posted by OrangeHand

...und wir wollen den Porsche-Killer R8 nicht vergessen ...ein sensationelles Auto und hervorragendes Nischenprodukt...

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Original von Magic
    Originally posted by OrangeHand

...und wir wollen den Porsche-Killer R8 nicht vergessen ...ein sensationelles Auto und hervorragendes Nischenprodukt...
    Porsche-Killer? Wenn GT3 und R8 aufeinandertreffen (kosten beide in etwa das gleiche), ist ja wohl klar wer da der Killer ist...

Man sollte den R8 net mit nem Cayenne oder Boxster vergleichen, muss schon etwas aus der gleichen Preiklasse sein...

MfG Sascha
    Gruß,
    Sascha