bei meiner 16610 ist zwar nicht der besitzer im zerti beruehmt aber der konzi im zerti ungewoehnlich : State Farm Replacement
Frank
Ergebnis 21 bis 40 von 47
-
08.01.2009, 22:27 #21Ich würde Euch beiden recht geben. Zum einen ist es natürlich das Erscheinungsbild einer Firma das den Käufer bewegt eine Uhr dieser Marke zu wählen. Das macht sich mit berühmte Träger natürlich immer gut.Original von retsyo
Original von bullibeer
(...)
Ohne James Bond,.. Ché,... Newman,... McQueen.... würden wir die Uhren so lieben???
Gerade raus gesagt: ja.
Zum anderen ist es reine Geschmackssache, ob die Uhr gefällt oder nicht....ganz egal wer schon Träger dieser Marke ist oder war!Angelo
-
08.01.2009, 22:50 #22
-
08.01.2009, 23:02 #23Freccione
hatte mal einen Cartier Roadster Chrono von Andre Rummenigge gekauft, die Uhr war nach seinen Angaben ein Geschenk von Cartieran seinen Vater K.H. R..limitierte Serie mit der laufenden Nummer 11= Trikotnummer während seiner aktiven Zeit.
Gruß
Frank
-
08.01.2009, 23:05 #24Offen gesagt, mag ich Rolex trotz Ché, bei den Schauspielern ist es mir an und für sich egal, aber das ist ja eine individuelle Angelegenheit.Original von bullibeer
Denn gerade die berühmten Besitzer der Rolex Uhren... haben ja gerade das Image und Marken-Bild geprägt.
Ohne James Bond,.. Ché,... Newman,... McQueen.... würden wir die Uhren so lieben???
Wolltest Du uns nicht noch den Namen des berühmten jetzigen Besitzers Deiner Ex-Uhr sagen? Oder sollte nur der Mund wässrig gemacht werden?
-
08.01.2009, 23:30 #25
Kommt schon Jungs, lasst mal die Hosen runter

Wir machen jetzt der B***-Zeitung Konkurrenz...
-
08.01.2009, 23:56 #26Das war doch mal ein berühmter BayernspielerOriginal von bullibeer
Original von Rolmaniac
Toll Bernhard, jetzt hast Du meine nächsten Threads bereits bekanntgegeben
Mal im Ernst, mich interessiert das echt, ob es vielleicht berühmte Vorbesitzer hier im Forum schlummern
Zählen auch Nachbesitzer
... meine DRSD MK3 ist an nen sehr bekannten Münchner gegangen..

und ist immer noch dabei, zwar nicht als Spieler...Grüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.
-
08.01.2009, 23:57 #27
K-H Rummenigge ?
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
09.01.2009, 00:01 #28Original von GG2801
K-H Rummenigge ?
Grüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.
-
09.01.2009, 07:01 #29
habe auch den rumgekicke im kopf bei bullis drsd
ich finde die frage vom ts auch interessant, hoffe da kommt noch das ein oder andere brauchbare an infos
Gruss Monty
-
09.01.2009, 07:08 #30ehemaliges mitgliedGast
War das ein Ersatz fuer eine verlorene oder gestohlene Sub?
Originally posted by mephisto_4711
bei meiner 16610 ist zwar nicht der besitzer im zerti beruehmt aber der konzi im zerti ungewoehnlich : State Farm Replacement
Frank
-
09.01.2009, 08:14 #31Date
Dizzie Gillespie hatte eine GMT, wohl ohne Flankenschutz,- also die Uhr!
Kann man auf einem Plattencover ganz gut erkennen!
Grüße Wolfhard
-
09.01.2009, 10:21 #32
-
09.01.2009, 12:16 #33GvAGast
Lassen wir das Vor mal weg.
Berühmte Besitzer unter uns???
-
09.01.2009, 12:18 #34You, sowas habe ich auch (nur deswegen gekauft) Konzi= Penske Truck LeasingOriginal von mephisto_4711
FrankGruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
09.01.2009, 12:49 #35
wie oder was geht so etwas bitte Michi / Frank ???
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
09.01.2009, 12:56 #36
Ein Italiener in der Kurpfalz
btw die Uhr ist natürlich noch bei mir (welcher Sammler verkauft sowas ?) und wird eifrig getragen, insbesondere natürlich bei sonntagmorgendlichen etwas flotteren Ausflügen im Schwarzwald
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
09.01.2009, 13:28 #37Original von Essentials
Ein Italiener in der Kurpfalz
btw die Uhr ist natürlich noch bei mir (welcher Sammler verkauft sowas ?) und wird eifrig getragen, insbesondere natürlich bei sonntagmorgendlichen etwas flotteren Ausflügen im Schwarzwald
Yes!!!!! Da ist Sie!!!!!!!!!
Mir war nicht mehr ganz klar... wer, wo was... Tschuldigung!!!!!!
Mega Uhr!!!!!
-
09.01.2009, 16:07 #38Originally posted by Vanessa
You, sowas habe ich auch (nur deswegen gekauft) Konzi= Penske Truck LeasingOriginal von mephisto_4711
Frank
Michi, nur deswegen gekauft? ich wusste das garnicht, ich habe einfach nur eine gebrauchte 16610 gekauft und war erstaunt als ich das im zeri gesehen habe.
bin ich jetzt reich.....kann ich aufhoeren zu arbeiten und mir einen 'Hausanzug' kaufen....
Frank
-
09.01.2009, 23:19 #39reich biste jetzt zwar nicht, aber der Hausanzug würde vielleicht trotzdem ganz gut zu dir passen;Original von mephisto_4711
Originally posted by Vanessa
You, sowas habe ich auch (nur deswegen gekauft) Konzi= Penske Truck LeasingOriginal von mephisto_4711
Frank
Michi, nur deswegen gekauft? ich wusste das garnicht, ich habe einfach nur eine gebrauchte 16610 gekauft und war erstaunt als ich das im zeri gesehen habe.
bin ich jetzt reich.....kann ich aufhoeren zu arbeiten und mir einen 'Hausanzug' kaufen....
Frank
der Name "Penske" is sehr eng mit Motorsport verbunden und in der AMS konnte man immer interessante Berichte über nen anscheinend todessüchtigen Vollgas-Fahrer lesen;
diese Type war damals in den verschiedenensten Klassen bedeutend flotter unterwegs als manch quarknasiges Kronen-Auge im aktuell sportlichsten BMW;
man...man...man..., der Kerl hat manchmal sein Auto dermaßen übel geschrottet, daß ich sogar jetzt noch nur bei dem Gedanken daran, die Augen zumachen muß;
mephisto: jetzt weiste, weshalb ne Penske-Krone nicht soooo gewöhnlich ist,
----------- Bert
___________ Bert
-
09.01.2009, 23:26 #40
Ist ja schon recht interessant
Vielleicht sind noch einige richtige Knaller dabei, vielleicht von Giovanni T. oder Thomas G.?!? Outet Euch
Angelo