Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Danke für die Infos
    LG, Oliver

  2. #22
    Original von manaus
    Wie immer Geschmackssache, ich kann nur sagen ich habe sie selbst über zwei Jahre täglich getragen und könnte nicht sagen das ich die Zeit nicht erkennen konnte.

    Mit eine Neuuhr oder Dreizeiger darf man das nicht vergleichen und wenn man sich ein wenig mit dem Rechenschieber auseinander setzt ist auch schon nur mehr halb so schlimm, ich persönlich hatte keinerlei Probleme damit.

    mfg

    michael

    Bei Geschmackssachen darf/kann man sich nicht streiten da hast wohl recht.

    Habe mich auch ehrlich gesagt noch nie mit dieser runden Rechenmaschine auseinander gesetzt gibt es da irgendwo genauere Infos zu?
    ____________________
    Marco

  3. #23
    Submariner
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    371
    Themenstarter
    hallo Marco

    es wird sicherlich viele Member geben dir die genauere Umgangsart mit Rechenschiebern auführlich beschreiben können, ich persönlich habe nur ein wenig in der Schule herumgespielt, bin aber über die Grundrechnungsarten nicht hinausgekommen.

    Für viele die noch vor Woodstock geboren wurden war es ein ganz normales Arbeitsgerät von unschätzbaren Wert, heute mit Taschenrechnern als Mitnahmeprdukt und Mobiltelefone die mehr Funktionen haben als ein guter Texas Instruments vor drei Jahrzehnten sicherlich nicht mehr ganz Zeitgemäß aber man bedenke ohne Akku..

    mfg

    michael:-)

  4. #24
    Gerade mal das groß Orakel bezüglich dieser Tachymeter/Rechen Lünette befragt und wo bin ich gelandet wieder hier im Forum

    Warum in die Ferne schweifen? wenn die Weisheit so nah liegt ... oder so ähnlich

    Kleine Erklärung eines Members über die Möglichkeiten dieser der Rechenscheiben an diesen Uhren.
    ____________________
    Marco

Ähnliche Themen

  1. Kleines Saint-Tropez-Update von der Regattabahn
    Von siebensieben im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 20:30
  2. Kleines Update im Sales Corner Angebote
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 08:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •