Original von Dominik
Original von ******
Original von Dominik
Original von ******
...das war Dein fehler, jetzt wirst Du es wieder tun- die Abstände werden kürzer und irgendwann übernimmt dieser unstillbare Wunsch nach noch mehr Kronen gänzlich Dein Denken und Handeln

...aber na und, es gibt schlimmere Drogen! )
Ich hoffe es gibt eine Pause angefangen hat die Sache schon in der Schule. Unzählige Uhren säumten meinen Weg. Jetzt sind alle verkauft
es war ein langer steiniger Weg und die Einsicht das viel Marketing gemacht wird, viel Geld verlangt wird für ein Eta Werk und ein bischen Edelstahl. Ab Tudor kam der Durchbruch.
...vergiss es! Habe mich über Breitling über eine geschenkte Oysterdate Precision bis zu einer Sub Date der F-Serie (aus dem Forum) an das Thema Rolex angepirscht und denke über die Anschaffung einer Sub-No Date oder einer GMT II nach - wie gesagt noch denke ich nach
Mein Ideal ist die Uhr fürs Leben, eine Uhr die mit Dir durch dick und dünn geht, eine Rolex hätte das Zeug dazu, in Italien habe ich einige "Normalbürger" mit Rolexuhren gesehen, bei denen ich mir gut vorstellen konnte, dass es so ist. Wäre überhaupt ein Thema die Uhrenkultur dort. Aber ich bin Realist und weiß um die Leidenschaft.
Naja, wenn Sporties Deinen optischen Ansprüchen entsprechen (sonst leisten sie ja das, was Du Dir wünscht), wirst Du demnächst auch über Sea Dweller, Sub oder GMT II nachdenken...denke an meine Worte, wenn bald das Kribbeln beim Bertrachten von Konzi-Schaufenstern einsetzt