Also wenn ich das so lese muss ich wiedersprechen..Original von Masta_Ace
Ich würde niemals eine Sporty gegen eine EXI tauschen, sofern es meine einzige Sporty wäre.
Ne GMT ist einfach ein MUSS !! Ich kanns nicht begründen...aber ne GMT hat´s einfach, diese Wandlungsfähigkeit bis zum geht nicht mehr.
Die EX I würde dir zu klein sein - auch mit dünnen Handgelenken. Du hast ja mit ner Panerei angefangen, dann SD und dann GMT. Weiterhin bist du die geriffelten Lünetten gewohnt. Das hat eine EX I nicht.
Und ich weiß da wovon ich spreche, ich kenn das von ner EXII. Die hatte auch ne Stahllünette die mit der Zeit rundgelutscht aussah. Da fehlte einfach was..
Verkauf die GMT nicht, du würdest es bereuen.... es ist die lässigste Uhr im Rolex-Sortiment, ohne Frage![]()
![]()
Denn du verteidigst die GMT so sehr und gibst Argumente gegen die ex... dass man sofort eine gewisse Leidenschaft oder lass es mich Hingabe/ emotion zur GMT nennen.... beim lesen des posts merkt!
Ich meine wichtig ist dass der Träger der Uhr das Gefühl hat sein Modell am Arm zu haben...
Es gibt genug RLX`ler die nie ne Sporty kaufen würden und jede Dresswatch bevorzugen...
Wiederum gibt es die, die es andersrum sehen.
Es sind einfach Emotionen und Geschmäcker. Das ist auch gut so...
Ich weiss dass mir die GMT fehlen würde... Aber ich weiss, dass ich mit ner Ex auch glücklich wäre.
grüße
Ergebnis 1 bis 20 von 111
Thema: GMT 16710 vs. Explorer I
Baum-Darstellung
-
31.12.2008, 19:43 #11Day-Date
Themenstarter
best regards, raphael

picture by mr. tommy ton