Die Garantiekarte aus Plastik ist heute das einzige Zertifikat das Du noch bekommst!
Das Papierzerti war einmal!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Garantiezertifikat ?!
-
29.12.2008, 11:15 #1
Garantiezertifikat ?!
Hi Leute,
habe eine vermutlich ziemlich laienhafte Frage. Ich habe vor ein paar Tagen beim Forumskonzi meine erste Rolex erstanden und bis dato auch keinerlei Grund zur Beanstandung. An Papieren habe ich allerdings lediglich die Garantiekarte im Scheckkartenformat erhalten und kein Extra-Zertifikat von Rolex wie es auf vielen Bildern hier abgebildet ist ?! Ist das für die Garantie notwendig oder reicht da die "normale" Garantiekarte im Falle eines Falles ?!
Uhr ist quasi ein "ReImport" aus Portugal...
Besten Dank und Gruß
SvenBesten Gruß
Sven
-
29.12.2008, 11:18 #2Gruß Konstantin
-
29.12.2008, 11:20 #3
Sven, wenn die Grüne Garantiekarte dabei ist kannst Du davon ausgehen das alles ok ist
. Mehr ist nicht dabei. Die alten Papierfetzen sind Geschichtsunterricht
Lg Pasci
-
29.12.2008, 11:23 #4
Hallo,
soweit sogut. Seit ca. anfang 2007 gibt es nur noch die Garantiekarten in Form einer Plastik-Karte, welche die Größe einer Kreditkarte hat. Davor waren die Garantiezertifikate aus bunt bedruckten Papier, und noch früher aus einfach bedruckten Papier. Alle in größe A4. Noch Ältere (60 er Jahre) sind A5 oder andere Sonderformate.
Gruß,
RenéGruß,
René
-
29.12.2008, 11:49 #5
Schade, das hätte man schön aufhängen können
Besten Gruß
Sven
-
29.12.2008, 12:15 #6
Geht auch mit der Scheckkarte
Grüsse,
Helmut
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.
-
29.12.2008, 12:16 #7Original von Sportarzt
Schade, das hätte man schön aufhängen können
Wollt´ ich auch schon immer, im Wohnzimmer, an der Wand haben!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)