Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo

RE: Rolex gratis für Arbeitslosengeld Bezieher

Original von Prüfer
    In Deutschland jedoch Uhren gratis zu überholen empfinde ich einen Schlag ins Gesicht für diejenigen die regelmässig Service-Rechnungen bezahlen ohne auch nur über Preise zu diskutieren.
    Auch diese Sichtweise muss man natürlich gelten lassen. Wobei ich dann "Deutschland" entfallen lassen würde, weil es aus meiner Sicht keinen Unterschied macht, ob man in D oder A oder CH oder wo auch immer seine Uhren revisioniert.

Gesperrter User
    ich zahl lieber für eine revi,weil wenn dann was ist kann ich es reklamieren!und die geben sich mehr mühe dann!

Datejust
    finde das wirklich beeindruckend, dass rolex die revi gratis gemacht hat. ich hätte jedoch den brief hier nicht ins forum gestellt. ich und wahrscheinlich viele andere hier im forum können sich eine revi sicher leisten, nur ist jetzt klar dass manche denken, wie komme ich dazu ein paar hundert euro zu zahlen und andere bekommens gratis. es gibt sicher auch leute, welche nicht nur auf die uhr selbst sparen, sondern auch auf die revi und diese dann machen lassen und zahlen - was die wohl jetzt denken? die veröffentlichung hier ist sicher nicht im interesse von rolex. trotzdem nochmals, ein wirklich schöner zug mit rolex und viel spass noch mit deiner dj.
    Grüße aus Wien

Kurtl

Deepsea Avatar von ratte

RE: Rolex gratis für Arbeitslosengeld Bezieher

Original von Prüfer
    In ..... jedoch Uhren gratis zu überholen empfinde ich einen Schlag ins Gesicht für diejenigen die regelmässig Service-Rechnungen bezahlen ohne auch nur über Preise zu diskutieren.
    Das ist bislang das erste und einzig vernünftige Argument was ich in diesem Thread lese! Alles andere ist doch nur pillepalle.

Jeder der nur ansatzweise eine IQ größer eines Fladen Brotes hat wird sich denken das solche Aktionen von Rolex sehr sehr selten sein dürften und auch viel eher in der Vergangenheit liegen als das sie sich derzeit oder zukünftig nochmal wiederholen lassen.

Und ob man den Brief nun zeigt oder nicht, ich seh es eher positiv. Zeigt es doch das bei einer Firma wie Rolex auch nur Menschen sitzen die von Fall zu Fall entscheiden und nciht eifnach anch Schema F vorgehen.

Aber diskutiert ruhig noch weiter, ist lustig zu lesen.

mfg ratte

Yacht-Master Avatar von las_vegas

RE: Kulanz von Rolex Der Brief !!

Hallo Tom!

Ich habe mir die Vorgangsweise von Rolex durchaus vorstellen können, habe ich auch gepostet, warum eigentlich auch nicht? Kein Anliegen ist in ihrer Sache gleich, darum werden nur wenige "Schnorrerbriefe" durchkommen.

Lg

Adolf
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

Orange Hand Avatar von orange
    Original von paddy
    ....... aber manchmal ist es besser vor Inbetriebnahme der Tatstatur das Gehirn einzuschalten....
    [/quote]

manchmal ist es besser vorinbetriebnahme der tastatur, die wortwahl zu überdenken......

ist völlig ok, diesen brief zu diskutieren. ich hätte ihn auch nicht eingestellt. dem kollegen RaBe allerdings den verstand abzusprechen, finde ich ein bisschen "daneben gegriffen"....
    Gruß Florian

Deepsea
    Ich denke, es ist in Ordnung, die Eigenarten der Produkte eines Herstellers, oder auch dessen Vorgehensweise,
    im allgemeinen und in besonderen Fällen im Internet zu diskutieren.

Ich glaube, Rolex kann selbst NEIN sagen, und wir müssen der Firma nicht die Verantwortung abnehmen. Ich glaube aber auch, dass es einige (dämliche) "User" geben wird, die versuchen, es nachzumachen. Es überfallen auch noch viele eine Bank, obwohl die Aufklärungsquote so extrem hoch liegt, das es lohnender ist, die Energie in eine ehrliche Arbeit zu stecken. Naja.

Ich sehe hier viele Parallelen zu anderen Foren im Internet. Denkt nur mal an die Kulanzregelungen bei Mercedes u.a.
    Wenn wir versuchen würden, hier "Ab-User" fernzuhalten bzw. das zu verhindern, könnten wir einzelne Fälle gar nicht mehr diskutieren. Und dazu ist doch so ein Forum da: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfestellung.

Ich denke, Adressen, Namen etc. gehören in solche Threads nicht hinein. Der Brief selbst hätte vielleicht auch nicht sein müssen. Aber durch das Diskutieren der Verhaltensweise einer Firma gibt man immer Anlass zum Ausnutzen von "Lücken", was auch der eine oder andere sicherlich versuchen wird.

Es reicht ja schon "Herr xy" hat mir sehr nett geholfen, wie bei Auto-Problemen nicht unüblich, und dann werden andere verstärkt ihn ansprechen, weil sie sich bessere Bedienung versprechen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Keine Ahnung, was ihr hier diskutiert, ist doch eigentlich nur eins zu sagen:

ROLEX, was für eine grosse, wunderbare Geste !!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Submariner Avatar von MikaelHansen
    Original von Harry
    Also ich finde die Diskussion merkwürdig.GMT I hat uns diesen Brief gezeigt,finde ich gut da ich von sowas noch nie gehört habe und die meisten sicherlich auch nicht.Das jetzt debattiert wird wer ihn eingestellt hätte oder nicht ist doch gar nicht relevant.Sicher wird es ausserhalb unseres Forums irgendwelche Patienten geben die das versuchen werden nachzuahmen-na und?Weder wird Rolex ihrem Wunsch entsprechen noch sonstwas.ich finde den Brief sehr informativ und bin GMT I dankbar das er uns ihn gezeigt hat und freue mich über diesen Zug von Rolex.
    Schöne Grüsse
    harry
    My words exactly ...

Datejust
    Themenstarter
    Naja, daß ich so eine Welle verursache dachte ich nicht. Bin froh das einige den Sinn meines einstellen verstanden haben und dem rest gratuliere ich einfach mal zu ihrer herlichen Borniertheit...Zukünftig werde ich erst mein Hirn einschalten bvor ich auf die Tasten gehe. Ich für meinen Teil habe diese Aktion gestartet weil ich die Uhr am leben halten wollte und ich leider nicht so bemittelt war wie es sein sollte um sich diese Revision leisten zu können. Habe das auch nicht als Schnorrerei betrachtet. Ich denke das ist eine Handelsweise der Rsa
    von der viele etwas lernen könten, dann währe auf unserer Welt einiges für viele besser........und was nuzt es wenn auf meinem Grab steht " Hier Ruht der Reichste Mann auf diesem Friedhof " . Egal lasst uns über schöne Dinge Diskutieren.
    Tom
    Lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Hafenstroh......