Ich sage es ja immerwieder, scheiß Fernsehprogramm und schon rasten die Leute aus. Das es jetzt schon zu Morddrohungen kommt! Was ist denn aus dem guten alten Frauen verbrügeln geworden? Ja,ja die mobile Jugend von heute, 2 Stunden Autofahren um einen aufzumischen, da ist ja unterwegs der ganze Groll verflogen und mann kehrt auf halber Strecke um. Kurz noch bei Mc Dreck gehalten und etwas lackierten Schaumstoff eingefiffen, und den Biervorrat auf der Tanke geplündert und mann sitzt wieder vor dem Fernseher und der Scheiß beginnt wieder von vorne.
Lösung: Fernseher aus und die Frau verwöhnen/beglücken.
Wenn es den gar nicht anders geht mit Besuch der Videothek (zwecks Anregung) und der Tanke (zwecks Alkoholspiegel/Schönsaufen) hier wurde letztens so mit Schwanzlängen Geprahlt.
18K/750
Alexis ich gebe dir recht, ich bin froh das in Deutschland nicht jeder eine Waffe bekommt. Aber nicht jeder ist ein Psychopat, und Alkoholiker und Leute die ihr Aggressionspotential nicht unter Kontrolle haben, sind bei der Vergabe von WBK´s ausgeschlossen. Das wirkliche Problem, vorallem hier in Berlin, sind die illegalen Waffen, die Jugendgangs und die organisierte Kriminalität, die die beim Konzi auf ihre Jaguar Daytona warten.
Ergebnis 1 bis 20 von 158
Thema: Turmspringen
Baum-Darstellung
-
17.12.2004, 16:52 #24ehemaliges mitglied1Gast

Alexis ich gebe dir recht, ich bin froh das in Deutschland nicht jeder eine Waffe bekommt. Aber nicht jeder ist ein Psychopat, und Alkoholiker und Leute die ihr Aggressionspotential nicht unter Kontrolle haben, sind bei der Vergabe von WBK´s ausgeschlossen. Das wirkliche Problem, vorallem hier in Berlin, sind die illegalen Waffen, die Jugendgangs und die organisierte Kriminalität, die die beim Konzi auf ihre Jaguar Daytona warten.
Lesezeichen