Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 158 von 158

Thema: Turmspringen

Deepsea
    Glaubt ihm nicht......
    DIE ELITE VUN MANNEM

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Ich sage es ja immerwieder, scheiß Fernsehprogramm und schon rasten die Leute aus. Das es jetzt schon zu Morddrohungen kommt! Was ist denn aus dem guten alten Frauen verbrügeln geworden? Ja,ja die mobile Jugend von heute, 2 Stunden Autofahren um einen aufzumischen, da ist ja unterwegs der ganze Groll verflogen und mann kehrt auf halber Strecke um. Kurz noch bei Mc Dreck gehalten und etwas lackierten Schaumstoff eingefiffen, und den Biervorrat auf der Tanke geplündert und mann sitzt wieder vor dem Fernseher und der Scheiß beginnt wieder von vorne.
    Lösung: Fernseher aus und die Frau verwöhnen/beglücken.
    Wenn es den gar nicht anders geht mit Besuch der Videothek (zwecks Anregung) und der Tanke (zwecks Alkoholspiegel/Schönsaufen) hier wurde letztens so mit Schwanzlängen Geprahlt.
    18K/750
    Alexis ich gebe dir recht, ich bin froh das in Deutschland nicht jeder eine Waffe bekommt. Aber nicht jeder ist ein Psychopat, und Alkoholiker und Leute die ihr Aggressionspotential nicht unter Kontrolle haben, sind bei der Vergabe von WBK´s ausgeschlossen. Das wirkliche Problem, vorallem hier in Berlin, sind die illegalen Waffen, die Jugendgangs und die organisierte Kriminalität, die die beim Konzi auf ihre Jaguar Daytona warten.

Submariner
    sorry, aber ich finde dieser Lukas Hilbert ist ein peinlicher Profilneurotiker! Als Rolex Marketingchef würde ich mir die Haare raufen!

Gruß Hendrik
    Grüße Hendrik

Gesperrter User
    Original von KingRolex
    sorry, aber ich finde dieser Lukas Hilbert ist ein peinlicher Profilneurotiker! Als Rolex Marketingchef würde ich mir die Haare raufen!

Gruß Hendrik
    stimmt!

Deepsea Avatar von ratte
    Original von KingRolex
    Als Rolex Marketingchef würde ich mir die Haare raufen!
    Falsch! Soviel wie über Rolex gesprochen wird, nur weil ein gewisser Lukas H. solche Uhren trägt ist doch sensationell für Rolex. Glaubt hier ernsthaft einer das irgend jemand sich in sein Absicht eine Rolex zu kaufen behindert sieht, nur wegen der Sendung gestern? Eher im Gegenteil, es lockt neue Kundenkreise an. Ob die nun gut sind oder nicht spielt in der Jahresbilanz des Unternehmens keine Rolle. Mal ehrlich, wie naiv sind hier eigentlich manche?

Oder glaubt ihr Rolex will sein Image ändern und ab sofort Massenkompatibel und demnächst in jeder Galeria Kaufhof vertreten sein???

mfg ratte

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Man bedenke auch, wie viele Teenies jetzt Rolex kennen bzw. ultracool finden...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Deepsea Avatar von Martini
    Original von PCS
    genau. an jetzt kann man bei den teenie-mädels wieder richtig eindruck schinden "guck mal susi, der coole typ da hat die gleiche uhr wie der hilbert" 8)
    Pepsi. What else?

Blog-Einträge
    11
    JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
    Gruß Percy

Geprüftes Mitglied
    Na, da kann sich der Wolfram ja vor Frauen kaum noch wehren
    Ist schon lästig wenn man rund hundert Mädels am Hals hat
    Gruß
    Norman

Yacht-Master
    Themenstarter
    Hallo Leute,

wer das Turmspringen nicht gesehen hat, für den läuft jetzt die Wiederholung auf PRO7!!!

Freccione Avatar von Pretender82
    Hab's gesehen, aber leider die Beiträge hier im Forum verpasst. Hatte dafür jetzt um so mehr zu lachen.
    Gruß, Alex

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    auf SuperRTl bei SpongeBob war der Hilpert heute auch schon - mit seinem Hund Rolex (musste er gleich wieder ein paar Mal sagen )
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von THX_Ultra
    Würde mal sagen es war eine Sub.

Was hat'n der Pocher für'ne Uhr am Arm - kennt die jemand???
    .
    Gruß joo
    .

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Sieht nach TCM Chrono aus
    lg Michael

Yacht-Master
    Themenstarter
    Gibt es die neuerdings nicht im Überraschungsei???

Rocco
    Gast
    Original von PCS
    Ja und sich im nächsten Urlaub ein Fake andrehen lassen. Boooohhhh voll geil, jetzt hab ich auch so eine Uhr, kostet genauso viel wie meine Swatch, Fossil usw..

Explorer Avatar von sakura
    Ja weil der Depp Hilbert eine Rolex hat kaufen die Bravo-pickelbratzen jetzt genau diese Marke,ich denke von dem Taschengeld dieser Altersgruppe reicht es höchstens zu einem billigen Türkeifake,der Zwerg muss ja irgentwo seine Profilneurose abreagieren bei einer Grösse von 1,35...bis vor kurzem stand er wohl auch noch mit seinem getuntem 2er Golf vor der Sonderschule.... Sorry aber bei dem Typ bekomme ich Sodbrennen!

Blog-Einträge
    11
    Aus einem andern Thread:

Original von Controller
    Personen nach dem Aussehen zu beurteilen ist häufig falsch
    Personen nach dem ersten persönlichen Eindruck zu beurteilen ist häufig falsch
    Personen an ihren Taten zu messen ist schon richtiger
    Nur mal so am Rande...
    Gruß Percy

Lesezeichen

Lesezeichen