Moin zusammen,
ich möchte mal kurz meine Freude mit euch teilen. Ihr hattet es prophezeit: dieses Forum macht süchtig nach Kronen und noch mehr Kronen...
Jetzt ist es soweit und ich habe meine 2. Krone gekauft. Allerdings nicht für mich, sondern für meine liebe Mutter.
Ich weiß, dass sie sich seit Ende der 70er eine Lady Datejust Bicolor mit goldenem Zifferblatt und Strichindexen wünscht. Damals war irgendwie ein Hype um die kleinen Dinger. Vielleicht durch "Dallas" oder "Denver"? Naja, jedenfalls konnten sich meine Mutter diesen Wunsch bis heute nicht erfüllen - sie geht hart auf die 70 zu und ist nicht immer gesund - mein leiber Vater hat leider keinen "Zugang" zu Schmuck und Uhren ;-)
Ich habe mir mal vor einiger Zeit gesagt, irgendwann schenke ich meiner Mutter eine Rolex. Irgendwann, wenn das Geschäft mal besonders gut läuft... Wie das so ist kommt immer wieder was dazwischen - und ich kaufe eine Rolex ja nicht im Vorbeigehen. Es ist für mich absoluter Luxus und eine schöne Art "Sparbuch"... ihr versteht?
Aber halt, wie steht es so schön schön auf Rallepengs Kärtchen "Zeit ist das Kostbarste was wir haben". Also habe ich jetzt in einer Blitzaktion und dank Ralfs blitzschneller Abwicklung ein Weihnachtsgeschenk für "Mutti", das sie sicher aus den Socken hauen wird...
ich kann es kaum erwarten, bis endlich das kleine Kästchen auf den Gabentisch kommt...
Besinnliche Weihnachten![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Hybrid-Darstellung
-
23.12.2008, 10:55 #1
Lady Datejust Weihnachtsgeschichte
Herzliche Grüße aus der Oyster Bar
Björn
hey Mr. DJ put on the red light ...