Hallo,
sorry für die Rabattgfrage-wußte ich nicht.
Sub5: es scheint ja nicht ganz klar zu sein, ob tatsächlich eine neue Stahlversion (demnächst) kommt, wenn ich den thread richtig verstanden habe. Die Qualitätsverbesserungen sind sicher ein wichtiges Argument, allerdings gefällt mir die GMT II im Vergleich zur Ier (ca. 10 Jahre alt) nicht so gut. Ich habe recht "dünne Ärmchen", weshalb ich die GMT II ausgeschlossen habe, das Design der Ier hat mir auch etwas besser gefallen. Weiß also nicht genau, was ich machen soll.
Grundsätzlich habe ich mir die GMT II, die Submariner und die Daytona zeigen lassen, wobei größentechnisch die Submariner und Daytona bei mir am Besten ausgesehen haben. Allerdings fühl(t)e ich mich für die Daytona noch etwas zu jung (26 J.)- super Uhr, aber ich habe ja auch noch etas Zeit
Grüße
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Baum-Darstellung
-
23.12.2008, 12:17 #9Air-King
Themenstarter
Ähnliche Themen
-
Preiserhöhung bei L&S
Von andreaslange im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 9Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:53 -
Wie häufig sind Modellwechsel bei Rolex und Co.?
Von Tim99 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 17.12.2010, 03:56 -
Modellwechsel von 1655 auf 16570?
Von paddy im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8Letzter Beitrag: 08.06.2006, 08:44 -
Preiserhöhung
Von Peter 5513 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 18Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:27

Sub5: es scheint ja nicht ganz klar zu sein, ob tatsächlich eine neue Stahlversion (demnächst) kommt, wenn ich den thread richtig verstanden habe. Die Qualitätsverbesserungen sind sicher ein wichtiges Argument, allerdings gefällt mir die GMT II im Vergleich zur Ier (ca. 10 Jahre alt) nicht so gut. Ich habe recht "dünne Ärmchen", weshalb ich die GMT II ausgeschlossen habe, das Design der Ier hat mir auch etwas besser gefallen. Weiß also nicht genau, was ich machen soll.
Lesezeichen