Hallo!
Die beste Ehefrau von allen hatte einen ML und war sehr zufrieden, fand das Auto allerdings unpassend für den vielen Stadtverkehr den Sie fuhr. Ansonsten war Sie mit der Verarbeitung recht zufrieden (Faceliftmodell! Vorher geht gar nicht!). Den Tuareg haben bei uns in der Strasse mehrere Leute und sind eher mehr als weniger zufrieden.
Ich persönlich finde den Tuareg von innen viel viel schöner als den ML, allerdings finde ich der Tuareg ist von außen das langweiligste Auto der Welt!
ML ist halt ein ML! Ist ein gutes Auto und mit AMG-Motor ist auch ein ordentlicher Anzug gegeben. Um auf der Autobahn Kilometer zufressen ist der Tuareg aufgrund des einstellbaren Fahrwerks wohl als besser zu bezeichnen!
Also ich bin dann eher Mercedes-Mensch als VW-Fan! Dies erklärt auch das MB hinter meinem Vornamen als Nickname!
Gruß Arnd
PS.: Wenn Du ein Männerauto willst, kauf einen G! Wenn da einer frech wird fährst du einfach drüber :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Thema: ML 55 vs Touareg
Baum-Darstellung
-
22.12.2008, 18:33 #22Milgauss
Suche keine Uhr mehr! Habe alles was ich brauche, glaube ich!
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren!