Sorry, aber Tyson hatte wenig mit gutem Boxkampf zu tun. Der war eine brutale Kampfmaschine. Valuew ist nur eine große Statue im Ring, meines Erachtens nach nicht mehr.
Beide Boxer sind vom klassischen, stylischen Boxen weit entfernt und konnten/können sich glücklich schätzen, dass dies nicht in die Bewertung mit einfließt.
Da fand ich Holyfield wesentlich beeindruckender, wie er fast über die gesamte Distanz um seinen Gegner herumtänzelte und im richtigen Moment zuschlug, das kostet richtig Kraft/Kondition. Leider kam er aufgrund der Größe Valuews zu selten heran, er war für mich aber der wahre Sieger.
Schade, dass die Richter anders entschieden haben.
Auch vor und nach dem Kampf hat Holyfield Größe bewiesen und kam sehr fair und sympathisch herüber, ein absoluter Sportsmann eben.
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Baum-Darstellung
-
21.12.2008, 12:13 #21GvAGast