und es gibt nur ganz wenige typen die so dämlich sind am ende für diese uhren auch noch ein add on zu zahlen

deshalb freue ich mich immer, das man die zu sehr guten kursen erwerben kann, dann gibts das blatt oft geschenkt

etwa so:

beobachte uns lausche verkaufsgespräch

ist die echt? ja
ist das blatt echt? ja
ist die offen? ja
was ist das für ein werk? sowenig steine? geschichte geschichte geschichte (potentieller käufer legt uhr ab und geht
verkäufer zu anderm händler nebenan: hast du noch ein normales AirKing blatt, den scheiss werd ich nicht los, muss ein normales blatt rein

stunde später

harald kommt:
uhr angucken, reingucken, deckel wieder draufschrauben, fahrgestellnummer angucken, vom verkäufer vollquatschen lassen, uhr ablegen, zifferblatt habe ich aber noch nie gesehen............langsam umdrehen zum weggehen, verkäufer sagt: kann ich ihnen ein normales blatt reinmachen.............
nee normales blatt habe ich selber noch..................weisste, ich geb dir xxx Euro und nehme die einfach so ohne beleg mit, band (leder) kannste behalten, ich mag keine billigen lederbänder mit no name schliessen an einer rolex.................., verkäufer versucht zu verhandeln, Harald sacht: wenn ich mehr als xxx Euro zahlen wollte hätte ich eine grössere zahl genannt oder ist hier türkischer basar? ich habe dann schon mal geldscheine angefangen zu zählen und da das insgesamt alles lange dauerte und auch entsprechend laut hin und her ging wollte der verkäufer mich wohl loswerden.............(er dachte wahrscheinlich ok gib geld, is ja ohne beleg und verpiss dich) er streckte mir lächend seine hand hin, nahm das geld, ich nahm die uhr ein lächen wurde getauscht und schon war sie meine