Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Oyster
    zwar nur designmäßig "nachgemacht", aber auch solide ETA-Technik und - nach diversen Forenmeinungen - auch gute Verarbeitung im allgemeinen: Die Marcello C. Lady Nettuno:

Kaliber: ETA 2824-2 Automatik D: 25,6 mm Maße: 11 ½ ‘ “ H: h 4,6 mm Steine: 25 Schwingungen: 28800 A/h Gangreserve: 42 h Produktionsbeginn 1972

Gehäuse: Massives Edelstahlgehäuse satiniert Glas: Saphirglas mit Lupe Boden: Gehäuseboden und Krone verschraubt Armband: massives, verschraubtes Edelstahlband mit Faltschließe und Verlängerungsglied D: 34,3 mm H: 12,2 mm Wasserdicht bis 300 m Specials: massive Anstöße, Lünette einseitig drehbar, Zeiger und Zifferblatt mit Superluminova belegt. Auch erhältlich in verschiedenen Variationen: Zifferblatt blau, schwarz, silber. Lünette: blau,schwarz, silber, orange, grün. Glas: Saphirglas mit oder ohne Lupe. Gehäuseboden: Edelstahl

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Original von bemo
    zwar nur designmäßig "nachgemacht", aber auch solide ETA-Technik und - nach diversen Forenmeinungen - auch gute Verarbeitung im allgemeinen: Die Marcello C. Lady Nettuno:

Kaliber: ETA 2824-2 Automatik D: 25,6 mm Maße: 11 ½ ‘ “ H: h 4,6 mm Steine: 25 Schwingungen: 28800 A/h Gangreserve: 42 h Produktionsbeginn 1972

Gehäuse: Massives Edelstahlgehäuse satiniert Glas: Saphirglas mit Lupe Boden: Gehäuseboden und Krone verschraubt Armband: massives, verschraubtes Edelstahlband mit Faltschließe und Verlängerungsglied D: 34,3 mm H: 12,2 mm Wasserdicht bis 300 m Specials: massive Anstöße, Lünette einseitig drehbar, Zeiger und Zifferblatt mit Superluminova belegt. Auch erhältlich in verschiedenen Variationen: Zifferblatt blau, schwarz, silber. Lünette: blau,schwarz, silber, orange, grün. Glas: Saphirglas mit oder ohne Lupe. Gehäuseboden: Edelstahl
    Jetzt wirds langsam peinlich, oder?

Wie wärs mit nem Wecker aus dem Kaugummiautomat.
    LG
    Günni

Daytona Avatar von wesub

RE: SeaDweller 16600 schrumpfen?

Original von Moonwalker
    Fütter sie über Feiertage mal ordentlich, in so ne SD muss man reinwachsen
    Gruß Willi

Daytona Avatar von *Triple_H*
    auch wenn das keine Rolex ist - aber eine Aqua Terra in schwarz vom Omega ist auch sehr lecker und in Ladygröße zu bekommen
    Viele Grüße
    Wolfgang

Yacht-Master

RE: SeaDweller 16600 schrumpfen?

Also ich finde ja große Uhren bei Frauen super. meiner Freundin habe ich eine meiner alten Tudor Chronographen gegeben. Die musste allerdings jetzt zur Revision. Jetzt trägt sie ne GMT-Master II von mir. Sieht super aus. Und meine Freundin ist ganz zierlich und dünn. Sie trägt sie sher gerne. weis nicht, ob ich die wiederbekommen;-)

Viele Grüße

Hannes

Lesezeichen

Lesezeichen