klasse....und so schön groooss![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Thema: New Sinn 857
-
27.12.2008, 12:05 #21
857 rockt!
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://img301.imageshack.us/img301/8114/img0141co0.jpg
-
27.12.2008, 12:15 #22Gruss michael
last 6
-
27.12.2008, 12:33 #23
Fesch, rudi
Auch wenn ich das Kautschukband nicht sonderlich schmuckhaft finde
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
27.12.2008, 12:52 #24
Original von Muigaulwurf
Fesch, rudiAuch wenn ich das Kautschukband nicht sonderlich schmuckhaft finde
Ist Silikon und zieh jeden Fussel magisch an!
-
27.12.2008, 14:20 #25
hmmm, mit Sinn ist das so eine Sache, hatte auch schon 2 davon, aber die sind mE nicht zuende gedacht.
356 SA baut einfach viel zu hochfür den Durchmesser
656 hat eine Kxxxx ablesbares Datum, absolutes nogo.
1. vieeeee zu hoch, Thunfischdosenform (v die Chronos)
2. falsche 24h-Anzeige würde mich nerven
3. Kautschukband ist nichts für alle Tage, da braucht man Stahl (stinkt nicht)
4. Datum mies abzulesen und blöd paziert (unharmonisch, aber das ist Geschmackssache)
5. Kugelgestrahltes Gehäuse sieht wie ne Kaugummiautomatenuhr aus, einfach nur billig.
6. Ausenentspiegelung zerkratzt schnell und zeigt alle Fingerabdrücke
deshalb mussten meine beiden Sinn wieder gehen.
An meiner 116710 entdecke ich immer wieder die durchdachten Details, sie baut nicht hoch, wenn man sie eng trägt, spürt man sie ob der perfekten Ausbalancierung kaum, Band und Verlängerung sind top durchdacht, GMT-Anzeige die beste auf dem MArkt mir korrekt gekoppeltem Datum, kemarik-Lüni ein sinnvoller Forschritt, große Krone toll zu greifen, keine Verwechslungsgefahr von h- und min-Zeiger, sehr gute Ablesbarkeit bei NAcht, keine Aussenentspiegelung. entspiegelte Datumslupe.
Mein Rat: lieber eine richtig gute als viele Mittelgute. aber das ist nat. nur meinen Meinung. Ansonsten viel Spss mit dem WeckerNos vemos!
famoso_lars
-
27.12.2008, 16:13 #26Original von famoso_lars
...
Spaß beiseite, Sinn verwendet Silikon. Stinkt nicht, zieht aber Fusseln magisch an. Muss man halt ab und an mal abwaschen, aber die Bänder sind mit die besten Silikonbänder die ich kenne und sie passen perfekt zu den Uhren (Gehäuseintegration).
Eine Sinn (857) mit einer 116710 zu vergleichen? Naja, ich würde auch lieber eine 116710 tragen, aber das ist Situationsbedingt. Auf Arbeit und auf Reisen nehm' ich gerne die 857. Durch die Tegimentierung bekommt die wenigstens keine Kratzer, wenn es mal heiss her geht. Die Keramiklünette hilft der 116710 da nur begrenzt weiter. Aber das sind halt zwei völlig verschiedene Uhren und Preisklassen.--
Beste Grüße, Andreas
-
28.12.2008, 00:47 #27
Was versteht man unter einer "falschen 24h-Anzeige"
-
28.12.2008, 01:07 #28Original von famoso_lars
hmmm, mit Sinn ist das so eine Sache, hatte auch schon 2 davon, aber die sind mE nicht zuende gedacht.
356 SA baut einfach viel zu hochfür den Durchmesser
1. vieeeee zu hoch, Thunfischdosenform (v die Chronos)
4. Datum mies abzulesen und blöd paziert (unharmonisch, aber das ist Geschmackssache)
5. Kugelgestrahltes Gehäuse sieht wie ne Kaugummiautomatenuhr aus, einfach nur billig.
deshalb mussten meine beiden Sinn wieder gehen.
An meiner 116710 entdecke ich immer wieder die durchdachten Details, sie baut nicht hoch, wenn man sie eng trägt, spürt man sie ob der perfekten Ausbalancierung kaum, Band und Verlängerung sind top durchdacht, GMT-Anzeige die beste auf dem MArkt mir korrekt gekoppeltem Datum, kemarik-Lüni ein sinnvoller Forschritt, große Krone toll zu greifen, keine Verwechslungsgefahr von h- und min-Zeiger, sehr gute Ablesbarkeit bei NAcht, keine Aussenentspiegelung. entspiegelte Datumslupe.
Mein Rat: lieber eine richtig gute als viele Mittelgute. aber das ist nat. nur meinen Meinung. Ansonsten viel Spss mit dem Wecker
die Sinn ist für die Arbeit, ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Uhr, man merkt sie kaum am Arm, und der Silikonband trägt sich hervorragend, ich hab selbst ne 116710, das Band verkratzt schon beim spielen unter der BettdeckeGruß Rudi
-
12.03.2009, 22:05 #29swiss-madeGast
... das silikonband fusselt nur die ersten wochen! nach einigem tragen wird das deutlich besser, die oberfläche etwas glatter, aber auch glänzender. ich finde es toll!
-
13.03.2009, 04:08 #30
lässiger wecker, rudi
gibt es die in schwarz und mit stahlband ?
edit: erledigt. super geiler wecker
bild von der sinn homepageGruß Florian
-
13.03.2009, 11:03 #31
DAS ist mal 'ne Toolwatch!
Mir leider zu groß - und die Hörner sind für meinen Geschmack zu dünn...Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
13.03.2009, 13:38 #32
SINN ist klasse!!
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
13.03.2009, 19:55 #33
Glückwunsch !!!!
Superschönes Stück !!!!
Auch von mir die Frage:
Was versteht Ihr unter ´ner falschen 24h Anzeige ?Viele Grüße,
Daniel
-
15.03.2009, 21:41 #34
gibt es das Kautschukband auch mit schwarzer Schließe``
Daniel
Falsch heißt, dass bei der Rolex der 12 Stunden Zeiger unabhängig bewegt werden kann und bei der Sinn muss man nur den 24 Stunden Zeiger bewegen und hat so nicht sofort die aktuelle Uhrzeit...Viele Grüße, Manuel
-
16.03.2009, 18:58 #35Original von Moehf
gibt es das Kautschukband auch mit schwarzer Schließe``
Weiß aber nicht ob sie schon ausgeliefert wird. (Andere Uhren mit schwarzem Gehäuse wurden als Übergang mit "heller" Schließe geliefert und die gewünschte schwarze sollte dann später nachgeliefert werden.)
Original von Moehf
Daniel
Falsch heißt, dass bei der Rolex der 12 Stunden Zeiger unabhängig bewegt werden kann und bei der Sinn muss man nur den 24 Stunden Zeiger bewegen und hat so nicht sofort die aktuelle Uhrzeit...
Bedankt.Viele Grüße,
Daniel
-
16.03.2009, 19:11 #36
Danke Daniel, Sinn hat mir heute geantwortet, dass es das Band und Schließe momentan leider nur in 22mm gibt, meine 756 hat 20mm.
Sie wollen mich aber informieren, sollte es eine Lösung geben.
Netter Service bei Sinn, mal schauen, ob was passiert.Viele Grüße, Manuel