Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: New Sinn 857

Gesperrter User
    857 rockt!

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden.

Begründung:
    Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>

http://img301.imageshack.us/img301/8114/img0141co0.jpg

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    klasse....und so schön groooss
    Gruss michael

last 6

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Fesch, rudi Auch wenn ich das Kautschukband nicht sonderlich schmuckhaft finde
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Gesperrter User
    Original von Muigaulwurf
    Fesch, rudi Auch wenn ich das Kautschukband nicht sonderlich schmuckhaft finde

Ist Silikon und zieh jeden Fussel magisch an!

Daytona
    hmmm, mit Sinn ist das so eine Sache, hatte auch schon 2 davon, aber die sind mE nicht zuende gedacht.

356 SA baut einfach viel zu hochfür den Durchmesser
    656 hat eine Kxxxx ablesbares Datum, absolutes nogo.

1. vieeeee zu hoch, Thunfischdosenform (v die Chronos)
    2. falsche 24h-Anzeige würde mich nerven
    3. Kautschukband ist nichts für alle Tage, da braucht man Stahl (stinkt nicht)
    4. Datum mies abzulesen und blöd paziert (unharmonisch, aber das ist Geschmackssache)
    5. Kugelgestrahltes Gehäuse sieht wie ne Kaugummiautomatenuhr aus, einfach nur billig.
    6. Ausenentspiegelung zerkratzt schnell und zeigt alle Fingerabdrücke

deshalb mussten meine beiden Sinn wieder gehen.

An meiner 116710 entdecke ich immer wieder die durchdachten Details, sie baut nicht hoch, wenn man sie eng trägt, spürt man sie ob der perfekten Ausbalancierung kaum, Band und Verlängerung sind top durchdacht, GMT-Anzeige die beste auf dem MArkt mir korrekt gekoppeltem Datum, kemarik-Lüni ein sinnvoller Forschritt, große Krone toll zu greifen, keine Verwechslungsgefahr von h- und min-Zeiger, sehr gute Ablesbarkeit bei NAcht, keine Aussenentspiegelung. entspiegelte Datumslupe.

Mein Rat: lieber eine richtig gute als viele Mittelgute. aber das ist nat. nur meinen Meinung. Ansonsten viel Spss mit dem Wecker
    Nos vemos!
    famoso_lars

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Original von famoso_lars
    ...
    Das ist bei der 656 ein Feature. Das Datum kann man nur ablesen, wenn man sich Mühe gibt, ansonsten ist es auf dem schönen ZB kaum zu sehen.

Die Falschen nerven mich auch, die 857 hat aber z.B. keine falsche Anzeige! Sie ist nur doof zu stellen, weil man den normalen Stundenzeiger nicht unabhängig vom UTC-Zeiger stellen kann.

Stahl stinkt auch irgendwann ;-)
    Spaß beiseite, Sinn verwendet Silikon. Stinkt nicht, zieht aber Fusseln magisch an. Muss man halt ab und an mal abwaschen, aber die Bänder sind mit die besten Silikonbänder die ich kenne und sie passen perfekt zu den Uhren (Gehäuseintegration).

Stimmt. Sinn verwendet aber mittlerweile außen eine unauffälligere Beschichtung, in der man Kratzer nicht mehr so schnell sieht und man kann die Uhr auch ohne äußere Beschichtung bestellen.

Eine Sinn (857) mit einer 116710 zu vergleichen? Naja, ich würde auch lieber eine 116710 tragen, aber das ist Situationsbedingt. Auf Arbeit und auf Reisen nehm' ich gerne die 857. Durch die Tegimentierung bekommt die wenigstens keine Kratzer, wenn es mal heiss her geht. Die Keramiklünette hilft der 116710 da nur begrenzt weiter. Aber das sind halt zwei völlig verschiedene Uhren und Preisklassen.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Day-Date Avatar von klobi
    Was versteht man unter einer "falschen 24h-Anzeige"
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com

Freccione Avatar von rudi
    Themenstarter
    Original von famoso_lars
    hmmm, mit Sinn ist das so eine Sache, hatte auch schon 2 davon, aber die sind mE nicht zuende gedacht.

356 SA baut einfach viel zu hochfür den Durchmesser

1. vieeeee zu hoch, Thunfischdosenform (v die Chronos)
    4. Datum mies abzulesen und blöd paziert (unharmonisch, aber das ist Geschmackssache)
    5. Kugelgestrahltes Gehäuse sieht wie ne Kaugummiautomatenuhr aus, einfach nur billig.

deshalb mussten meine beiden Sinn wieder gehen.

An meiner 116710 entdecke ich immer wieder die durchdachten Details, sie baut nicht hoch, wenn man sie eng trägt, spürt man sie ob der perfekten Ausbalancierung kaum, Band und Verlängerung sind top durchdacht, GMT-Anzeige die beste auf dem MArkt mir korrekt gekoppeltem Datum, kemarik-Lüni ein sinnvoller Forschritt, große Krone toll zu greifen, keine Verwechslungsgefahr von h- und min-Zeiger, sehr gute Ablesbarkeit bei NAcht, keine Aussenentspiegelung. entspiegelte Datumslupe.

Mein Rat: lieber eine richtig gute als viele Mittelgute. aber das ist nat. nur meinen Meinung. Ansonsten viel Spss mit dem Wecker
    Hi Lars,

die Sinn ist für die Arbeit, ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Uhr, man merkt sie kaum am Arm, und der Silikonband trägt sich hervorragend, ich hab selbst ne 116710, das Band verkratzt schon beim spielen unter der Bettdecke
    Gruß Rudi

swiss-made
    Gast
    ... das silikonband fusselt nur die ersten wochen! nach einigem tragen wird das deutlich besser, die oberfläche etwas glatter, aber auch glänzender. ich finde es toll!

Orange Hand Avatar von orange
    lässiger wecker, rudi

gibt es die in schwarz und mit stahlband ?

edit: erledigt. super geiler wecker

bild von der sinn homepage
    Gruß Florian

Mil-Sub Avatar von Coney
    DAS ist mal 'ne Toolwatch!
    Mir leider zu groß - und die Hörner sind für meinen Geschmack zu dünn...
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    SINN ist klasse!!
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Glückwunsch !!!!

Superschönes Stück !!!!

Auch von mir die Frage:

Was versteht Ihr unter ´ner falschen 24h Anzeige ?
    Viele Grüße,

Daniel

gibt es das Kautschukband auch mit schwarzer Schließe``

Daniel
    Falsch heißt, dass bei der Rolex der 12 Stunden Zeiger unabhängig bewegt werden kann und bei der Sinn muss man nur den 24 Stunden Zeiger bewegen und hat so nicht sofort die aktuelle Uhrzeit...
    Viele Grüße, Manuel

Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Original von Moehf
    gibt es das Kautschukband auch mit schwarzer Schließe``
    Jep !!

Weiß aber nicht ob sie schon ausgeliefert wird. (Andere Uhren mit schwarzem Gehäuse wurden als Übergang mit "heller" Schließe geliefert und die gewünschte schwarze sollte dann später nachgeliefert werden.)

Original von Moehf
    Daniel
    Falsch heißt, dass bei der Rolex der 12 Stunden Zeiger unabhängig bewegt werden kann und bei der Sinn muss man nur den 24 Stunden Zeiger bewegen und hat so nicht sofort die aktuelle Uhrzeit...
    Alles klar.

Bedankt.
    Viele Grüße,

Daniel

Danke Daniel, Sinn hat mir heute geantwortet, dass es das Band und Schließe momentan leider nur in 22mm gibt, meine 756 hat 20mm.
    Sie wollen mich aber informieren, sollte es eine Lösung geben.

Netter Service bei Sinn, mal schauen, ob was passiert.
    Viele Grüße, Manuel