Ergebnis 21 bis 22 von 22
Thema: Spirale zentrieren bei SD
-
23.12.2008, 13:16 #21
Nun ja,also den Begriff ´´Spirale zentrieren´´ ist mir während meiner Ausbildung noch nie begegnet..... .
Eine Spirale kann man richten wenn sie zuvor durch einen unsachgemäßen Eingriff verändert worden ist aber...... .Zumal kann sich an einer Spirale eigentlich durch bloßes tragen der Uhr nichts verändern(ausgenommen der liebe Magnetismus...)Möglich wäre es im Ausnahmefall das sie sich löst(Spiralrolle von Unruhwelle o. von äußerem Ansteckpunkt)das wiederum wäre dann eine ´´größere´´ Angelegenheit und würde genauso wie das Korrigieren einer Spirale wesentlich teurer werden.
Merkwürdig.....Glaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++
-
23.12.2008, 16:30 #22Original von Veritas
Nun ja,also den Begriff ´´Spirale zentrieren´´ ist mir während meiner Ausbildung noch nie begegnet..... .
------------ Bert___________ Bert