Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Freccione Avatar von neo507
    was schönes was ich gesehen gabe war eine 16750 mit wg aber ohne band für 2900

das beste war ein kleiner japaner eine 168000 mit papers und revi aus 2007 für 3500,-

ansonsten VIELE GMT´s mit kleinen 24h zeiger

und das beste ich hab nichts gekauft

gruß

jürgen

Daytona Avatar von Armando
    Da war dann auch eine - tutti completti - 1675-8 aus 71.

Habe noch nie ein so komplettes Paket einer 1675-8 gesehen.

Alle Papiere im Karli Stil gelocht

Da ist dann weniger der Preis die Frage sondern die Verfügbarkeit.

Sehr schönes Teil für 14k. (Genau diese wurde vor ein paar Tagen in der Bucht für 15k "verkauft" )

Den besten Deal hat aber imho ein sehr geschätzer Member gemacht - er wird sie sicher irgendwann mal hier zeigen

Armin

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Original von neo507
    das beste war ein kleiner japaner eine 168000 mit papers und revi aus 2007 für 3500,-
    Wow - was ist das für ein Preis!?

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Original von Armando

Sehr schönes Teil für 14k. (Genau diese wurde vor ein paar Tagen in der Bucht für 15k "verkauft" )

Den besten Deal hat aber imho ein sehr geschätzer Member gemacht - er wird sie sicher irgendwann mal hier zeigen
    Armin, wer hatte denn die 1675/8? Ist mir die entfallen? Wer hat den guten deal gemacht? Das braune Monster am Arm vom ********** war ja ned von der Börse....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Daytona Avatar von Armando
    Original von Vanessa
    Original von Armando

Armin, wer hatte denn die 1675/8? Ist mir die entfallen? Wer hat den guten deal gemacht? Das braune Monster am Arm vom ********** war ja ned von der Börse....
    Blieb liegen - Werner und ich haben Sie nur befingert und bestaunt

Hatte ich dir nicht davon erzählt warst zu sehr mit deinem Italo Deal vertieft

Armin

Blog-Einträge
    20
    Der italo deal war keiner, der Schwachmat wollte mir ein paar solche Ranzzwiebeln andrehen....
    Gruß,

Michi

Geprüftes Mitglied
    verrückt neue deepsea für 6.000 - neue weisse milgaus für 3.500 .
    Gruß Rolex 24

brechtheld
    Gast
    Das rückt die Preise zurecht !!

Für 6k überleg ich mir ne DeepSea !!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Rolex 24
    verrückt neue deepsea für 6.000 - neue weisse milgaus für 3.500 .
    wart mal die nächste messe ab !!
    ich denke da wirds für käufer noch besser !

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Falls dann absehbar ist, dass schöne ältere Stücke für Normalos erschwinglich sind,
    würde ich mir so eine Messe gerne einmal ansehen, eventuell sogar etwas kaufen.

Wie läuft das denn ab? Gibt's da einen geheimnisumhüteten kleinen Kreis oder können
    sich Hinz und Kunz und Roland anschließen? Ich bräuchte nämlich mindestens einen
    gut geschulten "Blindenhund".
    — Roland —

2084

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Original von Hypophyse
    Falls dann absehbar ist, dass schöne ältere Stücke für Normalos erschwinglich sind,

Wie läuft das denn ab? Gibt's da einen geheimnisumhüteten kleinen Kreis oder können
    sich Hinz und Kunz und Roland anschließen? Ich bräuchte nämlich mindestens einen
    ... des mach ma schon und passen bisschen auf dich auf !!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Original von Smile
    ... des mach ma schon und passen bisschen auf dich auf !!!

Wie gut, dass die Möhren alle wasserdicht sind, denn wenn alles glatt geht, verteile ich
    anschließend ganz sicher nicht nur eine Runde Bier, sondern auch einen extrem fetten
    feuchten Schmatz!
    — Roland —

2084

Blog-Einträge
    20
    Original von Hypophyse

Das läuft wie folgt ab:

1. Ösen werden erstmal sauber ausgsacklt und müssen Weißbier und Weißwürscht für alle bayrischen member blechen. Die ausm Allgäu bleiben außen vor, ebenso wie die semi-Bayern.....

2. Wenn alle gesättigt sind und genug Pegel haben, geht man durch die Börse, als Neuling hat man einen gewissen Abstand zu wahren und darf die Brosamen der Gespräche der Eingeweihten aufsammeln/genießen.

3. Fragen stellen bitte nur als Neuling, wenn man die echte PN für 8K bei einem (noch mehr) Unwissenden entdeckt hat

4. Alte member haben dann selbstverständlich das Vorkaufsrecht- der größte Löwe frißt ja auch immer zuerst

5. Sofern Dir - als newbie- eine Uhr ins Auge sticht, die alle anderen verachtungsvoll ignoriert haben, darfst Du nach Geben visueller Zeichen (Finger heben) und akustischer Zeichen ( "Ähhhh, Meister....?" ) sowie einem zustimmendem Grunzen aus der Riege der Silberrücken Deine wohl formulierte Frage vorbringen.

6. Diese (Silberrücken) begrunzen dann gemeinsam diese Uhr, erklären Dir dann mit kryptischen Worten, warum diese Scheisse ist, man sie aber doch kaufen sollte- sofern der Verkäufer nicht gerade rituellen Selbstmord begangen hat (Werner sehen und sterben) um sie Dir dann dem genervten Verkäufer um etliches billger aus den Rippen zu leiern.

7. Danach kommt man natürlich sofort wieder zu Punkt 1.

8. Huldigungen körperlicher Art werden nur von weiblichen Foris entgegengenommen.

Und ned vergessen: Ned alles zu ernst nehmen....
    Gruß,

Michi

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Day-Date Avatar von eri
    reVanessa............

Michi, kann nur sagen ich freu mich auf Mittwoch und dann bitte nochmals alles gaaaaaanz langsam....... ich hoffe Du hast wieder einen Fahrer
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Michi

Lg Pasci

Michi,

Verdammt, München ist ein seltsames Pflaster! Scheint so, dass ich immer, wenn
    ich aus der Stadt komme nix davon gesehen habe, ein paar violette Scheine leichter
    bin, aber genau weiß, welche Stunde es geschlagen hat.

Die Runde Bier steht, aber echt jetzt. Saufen kann ich dann eh, weil ich gut im Zug
    sitze, nachdem ich meinen Neo-Vintage-Bimmer gegen eine ebensolche Uhr einge-
    tauscht haben darf. Der sieht auch nur eine Revision, wenn er einmal stehen
    bleibt, hat zwar keine Box, aber eine geile Patina und passende Papiere ...

Original von Vanessa
    [...] Silberrücken [...]

Das musste ja zurückkommen, Vergissmeinnicht.

Was für eine Bande ...
    — Roland —

2084

Original von Vanessa
    Original von Hypophyse

Das läuft wie folgt ab:

1. Ösen werden erstmal sauber ausgsacklt und müssen Weißbier und Weißwürscht für alle bayrischen member blechen. Die ausm Allgäu bleiben außen vor, ebenso wie die semi-Bayern.....

2. Wenn alle gesättigt sind und genug Pegel haben, geht man durch die Börse, als Neuling hat man einen gewissen Abstand zu wahren und darf die Brosamen der Gespräche der Eingeweihten aufsammeln/genießen.

3. Fragen stellen bitte nur als Neuling, wenn man die echte PN für 8K bei einem (noch mehr) Unwissenden entdeckt hat

4. Alte member haben dann selbstverständlich das Vorkaufsrecht- der größte Löwe frißt ja auch immer zuerst

5. Sofern Dir - als newbie- eine Uhr ins Auge sticht, die alle anderen verachtungsvoll ignoriert haben, darfst Du nach Geben visueller Zeichen (Finger heben) und akustischer Zeichen ( "Ähhhh, Meister....?" ) sowie einem zustimmendem Grunzen aus der Riege der Silberrücken Deine wohl formulierte Frage vorbringen.

6. Diese (Silberrücken) begrunzen dann gemeinsam diese Uhr, erklären Dir dann mit kryptischen Worten, warum diese Scheisse ist, man sie aber doch kaufen sollte- sofern der Verkäufer nicht gerade rituellen Selbstmord begangen hat (Werner sehen und sterben) um sie Dir dann dem genervten Verkäufer um etliches billger aus den Rippen zu leiern.

7. Danach kommt man natürlich sofort wieder zu Punkt 1.

8. Huldigungen körperlicher Art werden nur von weiblichen Foris entgegengenommen.

Und ned vergessen: Ned alles zu ernst nehmen....

Viele Grüße, Manuel

Blog-Einträge
    20
    Original von Hypophyse
    Michi,

Verdammt, München ist ein seltsames Pflaster! Scheint so, dass ich immer, wenn
    ich aus der Stadt komme nix davon gesehen habe, ein paar violette Scheine leichter
    bin, aber genau weiß, welche Stunde es geschlagen hat.

Was für eine Bande ...
    Yup, wenn man immer im Rotlichtviertel absteigt, kann das passieren- auch schön, hält aber ned solange vor wie ne schöne Uhr...

Freu mich immer drauf, Leute mit Humor persönlich kennenzulernen...

Was ist ein Bimmer?
    Gruß,

Michi

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Silberrücken...... ja Michi passt...
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang