Ist die Uhr zu kaufen? Oder nur ein bereits verkauftes/reserviertes Ausstellungsstück?
Alex
Results 1 to 20 of 50
-
14.12.2008, 10:43 #1
Jetzt liegt die 116520 schon im Fenster
Hallo,
jetzt ist alles zu spät!
116520 im Fenster.
Die wohl beliebteste, gesuchteste (LP) und was noch alles Uhr ..............geht den Bach runter.
Sicher hat auch dieses Forum dazu beigetragen ............Aussagen wie ........"Langweiliges Zifferblatt"........... von Percy .
Die Forumskonzis verschleudern die D leicht über Liste.
...........dieses hat den Niedergang nur noch beschleunigt.
Rolex hat sein Zugpferd aber auch selbst erledigt. Die Preiserhöhungen der letzten Jahre und nicht zuletzt die Stückzahlen haben der Uhr sehr geschadet.
Leider geht ImageShack zur Zeit nicht sonst würde ich Bilder einstellen.
OK...... das Leben geht weiter ...........werde mir jetzt ein Nutellabrot zum Frühstück srtreichen.
-
14.12.2008, 10:48 #2
Alex
-
14.12.2008, 10:56 #3
im fenster? frei zum verkauf? DAS habe ich ja noch nie gehört.....das KANN doch nur eine verwechslung sein.....
dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
14.12.2008, 11:08 #4
Hast Du zugeschlagen und sie von dieser Schmach befreit?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.12.2008, 11:12 #5
Hat nicht Charles vor kurzem geschieben, daß JEDER der eine Stahl Daytona erwerben möchte, sie auch innerhalb eines kurzen Zeitfensters vom Konzi bekommen würde?
6 Jahre Wartezeit ade?
Schaun´wir mal!
Ich hätte gar nix dagegen.
Die Preise für Stahl Daytonas nähern sich ja schon langsam dem Listenpreis. Im Nachbarforum gab es kürzlich eine neue D mit alter Schließe für runde 7,5k.
Schönen Adventssonntag Euch allen.
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
14.12.2008, 11:12 #6Original von Big Ben
Ist die Uhr zu kaufen? Oder nur ein bereits verkauftes/reserviertes Ausstellungsstück?
AlexEy Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
14.12.2008, 11:30 #7
Natürlich steht die neu im Fenster. Zum Beispiel beim Willi in Schturget, look here http://www.willi-rothfuss.de/index.p...&artikel=11100
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
14.12.2008, 11:31 #8
Unverkauft im Schaufenster kann ich nicht glauben....
Mal Butter bei die fische- wo soll denn das sein?
Dass Konzis ab und zu als "heißmacher" verkaufte Stücke rauslegen, auch seltene, soll ja schon vorgekommen sein.
Den Niedergang der D sehe ich übrigens noch nicht.
Nur das allgemeine Nachgeben der Kurse im Rahmen der Rezession- wie momentan bei nahezu jedem Luxusprodukt. Wer in schweren Zeiten einen Sportwagen mit viel Power kauft wird genauso hofiert wie jemand der sich in Zeiten einer Wirtschaftskrise eine Uhr für frühermals nahezu 10k€ gönnt- eben mit Anreizen.Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
-
14.12.2008, 11:40 #9
da ich mir seit wochen eine D kaufen möchte,neu und bitte nicht mit übermäßigem aufschlag beobachte ich das ganze also schon sehr intensiv und muss sagen das ich das gefühl habe die preise sind grade etwas unten,ich habe sogar schon eine getragene von 2005 für UNTER 7 K gesehen....wann gab es sowas denn bitte?
ich kann nicht glauben das es eine D bei nem konzi im fenster gibt die ganz frei zum verkauf ist....wenn dem so wäre wäre ich morgen früh um 10uhr dort auffer matte...egal wo in der republik!
gruß thorstendont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
14.12.2008, 11:42 #10
Der Threadstarter hat nicht svon einem Konzi-Fenster geschrieben, nur von einem Fenster.
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
14.12.2008, 11:47 #11
RE: Jetzt liegt die 116520 schon im Fenster
Original von AMIGO
...
Die Forumskonzis verschleudern die D leicht über Liste.
...
-
14.12.2008, 11:48 #12
ich sags mal so....wem das fenster dann gehört...konzi oder nichtkonzi wäre mir dann eher egal...wie gesagt neu ungetagen zum listenpreis?
DAS wäre fast zuviel auf einmal...lachdont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
14.12.2008, 11:48 #13
Naja, Nicht-Konzi-Fenster sind ja uninteressant. Jeder Grauhändler, der was auf sich hält, hat neue D im Bestand. Auch Konzessionäre haben wieder welche, mir wurden gleich 2 angeboten letzte Woche
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
14.12.2008, 11:51 #14
ja aber doch nicht zum listenpreis? ich weis es klingt hier für einige vielleicht eher merkwürdig aber ich möchte nicht mehr als liste zahlen und eine ungetragene haben....
habe keine eile,geld liegt da und ich warte einfach....
ich ahbe eine telefonische zusagen von einem konzi für ende januar....dann hätte ich nur ganze 5 monate gewartet...aber ich glaub sowas ja erst wenn ich da stehe und si in den händen haltedont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
14.12.2008, 11:52 #15
Natürlich nicht zum Listenpreis, aber das delta schrumpft und das mit den 5 Monaten ist nicht mehr außergewöhnlich. Kein Wunder, der aktuelle LP für die D hat nichts mehr mit ihrem Wert zu tun.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
14.12.2008, 11:55 #16
mhm...preislich gesehen finde ich den aktuellen neuen listenpreis auch echt ausgereizt...vielleicht klingt das jetzt für einige hier bürgerlich...
wie gesagt...ich würde mir ein loch ins knie freuen wenn es denn dann in den nächsten monaten mal soweit ist,ich htte gehofft es würde zu weihnachten klappen....dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
14.12.2008, 11:58 #17Original von Donluigi
Natürlich nicht zum Listenpreis, aber das delta schrumpft und das mit den 5 Monaten ist nicht mehr außergewöhnlich. Kein Wunder, der aktuelle LP für die D hat nichts mehr mit ihrem Wert zu tun.
Alex
Alex
-
14.12.2008, 11:59 #18
Der Begriff Manufakturwerk ist imho generell uninteressant, solang das Ding nicht wirklich von Hand zusammengesetzt ist.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
14.12.2008, 12:00 #19GvAGast
Die Daytona zum LP beim Konzi zu bekommen ist kein Problem mehr.
-
14.12.2008, 12:02 #20
also lieber gerry.....dann weist du natürlich mehr als ich.....schnief....lach
dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten