So...geschafft! Schön sind sie noch nicht, die Bilder! Aber dafür war ich flott!
Also heute morgen gings um 09:15 los, Richtung München, oder besser gesagt Irschenberg.
Hier mal ein paar Fotos, damit Ihr Euch die Wetterverhältnisse bei uns besser vorstellen könnt:
Bei dem Wetter, dachte ich mir das zumindest für die Hinfahrt dies die passende Uhr ist...man weiss ja nie...![]()
Die Übergabe fand auf einer Raststation mit ein bisschen Uhren- und Autoplauferei statt....Beweisfotos habe ich bewusst nicht gemacht, wir sind mit den Uhren ja schon so genug aufgefallen
Also Uhr umgeschnallt und ab nach Hause...
Und....sinnvollerweise....der "Auspackthread" am Schluss:
Huiiiiii......was da wohl drin ist......??
Und aufmachen....
Ohhhh.....diese Spannung.... :twisted:
Ahhhhh....die neue GMT....wer hätte das jetzt gedacht!![]()
Und hier ein Gruppenbild der Modelle die nicht im dunkeln schlummern müssen
Zum Abschluss noch der obligatorische, verwackelte und mit der linken Hand aufgenommene Wristshot...
Ich möchte mich nochmals herzlich bei einem R-L-X Mitglied für die angenehme und professionelle Abwicklung bedanken![]()
Da die nächste ja schon bestellt ist, wird es sicherlich nicht das letzte Geschäft sein.
Da ich aber nicht weiss, ob sich das erwähnte Mitglied hier "outen" will, habe ich mal keinen Nicknamen genannt, er kann es hier dann aber gerne selbst tun und sich vorstellen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Baum-Darstellung
-
13.12.2008, 17:53 #11MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED