Also ich kenne keinen der einen BLGARI Ring als Ehering trägt :twisted: ich finde es eher langweilig so einen langweiligen GG Ring zu tragen und die Frau bekommt einen GG mit Brilli
Mir hat der BLGARI Ring immer schon gefallen und am Finger fällt er auch nicht auf...wie gesagt ich spreche hier von dem schmalen Zero1 Ring![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 138
Thema: Bulgari Ringe
-
12.12.2008, 10:05 #61Original von StefanS
Also ich habe so einen BLVGARI Zero1 als Ehering, ...
nee, im ernst: bei allem respekt, aber solch ein "massenprodukt" mit (in der scene) hohem bekanntheitsgrad als ehering zu nehmen, finde ich nicht glücklich gewählt.
aber es zählt ja die ehe, nicht der ring
-
12.12.2008, 23:18 #62StefanSGast
-
12.12.2008, 23:30 #63
dann muss ich mich wohl auch outen...wir, ich und meine frau tragen die auch als eheringe.....
ich habe einen WG, den ganz schmalen, meine frau den gleichen nur komplett mit dia. besetzt.
ich wollte auch nie einen 'normalen' ehering. eigentlich habe ich fuer eine 'eheuhr' gekaempft, aber leider den kampf nicht gewonnen.
Frank
-
13.12.2008, 00:43 #64
Frank, was ist eine Ehe-Uhr?
Ring Ring Ring...Dirk
-
13.12.2008, 01:35 #65
ich bin nicht der ring, kette, armband type. ich trage als schmuck nur eine uhr. also wollte ich es vermeiden einen ring zu tragen, deshalb der gedanke der 'eheuhr'. jetzt liegt der gute ring irgendwo in meinem schreibtisch.
Frank
-
13.12.2008, 10:50 #66
Hab im März 2007 mal in Wien einen Probe getragen!
B Zero I in schmal und WG. Damals lag der Preis bei 610 Euro.
Zum Tragekomfort kann ich nach einmal kurz anprobieren leider nichts sagen,
find das Design aber immer noch echt klasse
Viel Spaß beim Aussuchen und KaufenEure Heidi
1.5 cl Tequila Silver + 6 cl Ananassaft + 2 cl Lime Juice + 1 cl Cachaca + 1 cl Limettensaft
-
13.12.2008, 11:43 #67
Süße, ich weiß. Ich war dabei!Beste Grüße, Steff
-
13.12.2008, 11:50 #68Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
13.12.2008, 12:01 #69
RE: Bulgari Ringe
Original von Subdate300
Hallo Freunde,
hat jemand von Euch eine Preisliste/Prospekt von Bulgari.
Ich interessiere mich für die Ringe, speziell für die Bzero1 Modelle. Insbesondere für Ausführungen und Preise.
Vielleicht kann mir helfen...DANKE!!!
MAC
-
13.12.2008, 12:04 #70
Doch genau das meine ich!Beste Grüße, Steff
-
13.12.2008, 12:25 #71
Bitte sei mir nicht bös, dass ich als Goldschmied so bös auf das Modell zu sprechen bin. Aber ich finde gerade dieses Modell macht deutlich, welchen gestalterischen Himpamp man Kunden unterjubeln kann, wenn man den Markennamen außen nur groß genug einprägt. Der Wiedererkennungswert liegt in der unverwechselbaren Einzigartigkeit des Modells. Das als Überlegenheit des Konzepts misszuverstehen wäre aber falsch. Diese Einzigartigkeit rührt letztendlich nur daher, dass bei dem Entwurf mit Sicherheit Alkohol, oder Drogen im Spiele waren. Das macht die Ringe so outstanding. Es gibt hochkreativen Irrsinn, der Beeindruckendes hervorgebracht hat. Diese Ringe gehören nicht dazu. Da hat ein verzweifelter Designer seinen Chefs ein Kuckucksei ins Nest gelegt. Und nur, weil eine große Schar von Kunden den entscheidenden Mehrwert eines Schmuckstückes hauptsächlich im großen Label und dem Grad der Wiedererkennbarkeit finden, wird der Entwurf ansich nicht in seiner Qualität bestätigt.
MAC
-
13.12.2008, 12:30 #72
Als Buchhändler sehe ich da die Verzweiflung in deinem Post, Mac.
Die Teile verkaufen sich wie Hölle....gerade jetzt, und Frauen lieben diese, unter Drogeneinfluss, whatever, entstandenen bösen Ringe.
Und das Kuckucksei seh ich da nicht, Umsatzträger par excellence.Dirk
-
13.12.2008, 12:32 #73
Ein Kuckucksei ist das Ding in der Tat nicht, eher im Gegenteil. Der Hauptgrund für den Erfolg ist imho allerdings das fette Bulgari-Signet. Der Entwurf selbst ist markant, aber weder neu noch besonders originell. Ringe im Ring kannten schon die Römer.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
13.12.2008, 12:38 #74
Es ist, wie es ist.
Keine Neu-Erfindung des Rads, nicht wirklich schön (meiner Meinung nach), nicht wertig.
Wie Tobias sagt, es ist das Signet.
Schade, aber wahr.Dirk
-
13.12.2008, 12:39 #75
Ja, weithin sichtbare Markenlogos sind wirklich degoutant
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
13.12.2008, 12:41 #76
Freisprechen kann ich mich ja eh nicht davon, aber bei Schmuck ziehe ich gute Handwerker vor.
Dirk
-
13.12.2008, 12:52 #77
Original von buchfuchs1
Als Buchhändler sehe ich da die Verzweiflung in deinem Post, Mac.
Die Teile verkaufen sich wie Hölle....gerade jetzt, und Frauen lieben diese, unter Drogeneinfluss, whatever, entstandenen bösen Ringe.
Und das Kuckucksei seh ich da nicht, Umsatzträger par excellence.Keine Verzweiflung - nicht mein Schlachtfeld.
Es macht halt nur die Prioritäten sichtbar, die bei der Entscheidung für das Modell im Vordergrund stehen. Denn wie Tobias schon sagt.....
Original von Donluigi
...Der Entwurf selbst ist markant, aber weder neu noch besonders originell. Ringe im Ring kannten schon die Römer.
Hauptsache die BULGARI-Konzis und ihre Kunden sind zufrieden und die Welt dreht sich gemächlich weiter.MAC
-
13.12.2008, 13:01 #78
Hat Dir BVLGARI mal die Butter vom Brot geklaut?
Der Apotheker der selbst noch Salben mischen kann ist auf die Industriesalben sicher auch nicht gut zu sprechen...
Und über Geschmack kann man nicht streiten.
So long...Beste Grüße, Steff
-
13.12.2008, 13:08 #79
Die Debatte ist hundert jahre alt - unsereins wundert sich halt immer, mit was für industriell gefertigten Massenstücken in homöopathisch dosierten gold- und Edelsteinmengen man dem Kunden massig Geld aus der Tasche ziehen kann. Ein bißchen Neid schwingt da schon auch mit, ändert aber nix an der Tatsache. Und es stimmt: getragen wird, was gefällt - man muß halt wissen, daß es Alternativen gibt.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
13.12.2008, 13:17 #80
die diskussion führt doch zu nix!
fast wie produkte von LV, viel geld für wenig material.
mit dem geld einer tasche könnte ich bei "taschenparadies"
2 familien komplett mit taschen, börsen etc austatten und da wäre immernoch was übrig geblieben für ein happy spar menu!
man muß nur ein produkt haben, diesen gut vermarkten, täglich aufn kontostand gucken und sich freuenGruß
Ibi