freue mich ebenfalls auf den Weitergang ...
n8 Werner!!)
Ergebnis 21 bis 40 von 45
-
15.12.2004, 00:40 #21
hoffe sehr, es kommen noch viele posts, michael, ist ein sehr sehr schöner thread !!!
btw. as you know, ich mische meine beiträge immer mit fiction, es stimmt alles, aber eigentlich stimmt nichts ...
und jetzt kommt ein film mit romy schneider, sie war über 18 jahre die frau meines lebens !! good n8 my friend !!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
15.12.2004, 00:45 #22Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
15.12.2004, 08:35 #23ehemaliges mitgliedGast
92, da war ich 22, grad vom Heer abgerüstet und der dicke alte Volvo hat mir während der Heereszeit die Taschen leergesoffen. Was der an Geld noch übrig ließ kippte ich mir in den Rachen. Ich war jung und hatte kein Geld, fing wieder zu Arbeiten an und die Mädels hatten kein Interesse an mir. Ich arme Sau. Uhrenmäßig war grad die Junghans Mega1 Funkuhr angesagt. -wäh-
-
15.12.2004, 08:59 #24
1992,. . . . ja, was für ein Jahr. Meine 2. Harley aufgebaut, 58 Panhead. Im Frühjahr nach Florida zur Daytona Bike Week, fast jedes Wochende im Sommer zum Motorradtreffen, viele wilde und rauschende Partys in Germany - Dänemark und Schweden. Nur unterwegs. Die ersten Häuser aus Schweden importiert und hier verkauft. Das Geld kam von selbst. Zu der Zeit hat mich meine erste Date Just schon ca. 8 Jahre begleitet, wenn die sprechen könnte. und dann . . . . .im Januar 1993 kam meine süße Tochter zur Welt.
Gruß
Micha
-
15.12.2004, 09:34 #25RoccoGastOriginal von THX_Ultra
Saugeil !!!- kurz vor der Matura -
Saufgelage ohne Ende...
Viele junge Mädels, keine Sorgen, man lebt nur im Heute....
Sonst passt auch alles - keinen Gedanken an Rolex verschwendet
Swatch regiert zu der Zeit die Welt....
)
-
15.12.2004, 11:30 #26
Original von Smile
btw. as you know, ich mische meine beiträge immer mit fiction, es stimmt alles, aber eigentlich stimmt nichts ...
So, so!!!!!
Die Wahrheit ist: Knastaufenthalte - das gesamte Jahr über, Alimenteprozesse - 3 fach, Abschluss einer Frisörlehre, 2 Bücher von Konsalik verschenkt, eines davon bis zur Mitte gelesen, Zerwürfniss mit der Familie - weil der Vater die Perversionen des Sohnes nicht mehr ertragen konnte (exhibitionistisches Tragen von Damenstrumpfhosen bei Tisch, besonders an Sonntagen), Antrag auf Frührente wegen Sehfehler - seither wegen Ablehnung seitens der Behörden, intensive Arbeit an der Legendenbildung als hochpotenter Historie-Theoretiker für Schweizer Uhren ( übrigens für ALLE Uhren gehobener Provenienz,was weiter kaum jmd. weiss), mit der Zielsetzung von hohem Verdienst, Penthousewohnungen u. nie mehr arbeiten zu müssen - so stimmt`s, oder so ähnlich.............
Gruss von B.
-
15.12.2004, 11:30 #27ehemaliges mitgliedGast
ein schönes jahr ? ein gutes jahr ? ein schlechtes jahr ?
was gab es da so ?
meine uromma stirbt, sie "führte" die familie
meine frau wird schwanger
mein erster reinrassiger sportwagen wird fertig, selber abholen, ein Erlebnis..........
Einsatz in grossprojekt in Singapore, fremdes land, fremde menschen (auch von anderen firmen), leben im hotel,
endlich wird unser haus im westerwald fertig, einzug ins neue haus, ich in Singapore, meine schwangere frau alleine zuhaus
meine frau liegt 3 monate an wehenhemmenden tropf, bangen um unsere ungeborene tochter
erste neue Daytona von The Hour Glass Singapore
frau nervlich am ende, ende achter monat 2 tage vor weihnachten kaiserschnitt,
mutter und kind im aufwärtstrend
endlich ist das jahr 1992 zu ende, kann nur besser werden
-
15.12.2004, 11:38 #28
Hepp,
da kann ich mithalten... hatte eine 80er Vespa fuer 150 Mark gekauft. Sie war so billig, weil das vordere Ende in einem Taxi verendet war. Neues Schutzblech gekauft, die Gabel mit einer Flamme gerichtet, das Beinschild mit selbstgefertigten Hartholzmatritzen ausgebeult und das ganze Teil in der Garage "Audi anthrazit-metallic" lackiert. Dann 135 ccm Satz eingebaut und auf Klasse 1 angemeldet. Dem Haendler im Dorf eine weisse Sitzbank billig abgeschwatzt. Mann, das war ein Teil.
Das Maschinenbaustudium war fast fertig und fuer den Sommer hab ich ein Cassettenlaufwerk eingebaut um Italo-Disco-Hits zu dudeln.
Maedels haben sich nie fuer mich interessiert, oder ich war nur zu bloede um das zu merken. Doch, eine war da. Vom Gymnasium. Anette K. Die ist nun verheiratet und hat zwei Kinder.
Na ja, ich hab dann auch geheiratet, irgendjemand fand mich dann doch gut.
Die Leidenschaft fuer schoene Uhren hab ich von meinem Uropa. Der hat mir als Junge eine Digitaluhr geschenkt. Eine einfache, nicht die mit Taschenrechner... Und spaeter hat er mir seine vergoldete analoge Timex geschenkt. Die hab ich 1992 getragen.
Die Timex und eine Taschenuhr, die ich von meinem Uropa geerbt habe, hab ich noch immer.
Die Vespa ist laengst verkauft. Dafuer hab ich zwei schoene BMW's, die zu Hause auf mich warten.
Ja, 1992... das ist noch gar nicht so lange her.
-
15.12.2004, 11:49 #29Original von BESP
Original von Smile
So, so!!!!!
Die Wahrheit ist: Knastaufenthalte - das gesamte Jahr über, Alimenteprozesse - 3 fach, Abschluss einer Frisörlehre, 2 Bücher von Konsalik verschenkt, eines davon bis zur Mitte gelesen, Zerwürfniss mit der Familie - weil der Vater die Perversionen des Sohnes nicht mehr ertragen konnte (exhibitionistisches Tragen von Damenstrumpfhosen bei Tisch, besonders an Sonntagen), Antrag auf Frührente wegen Sehfehler - seither wegen Ablehnung seitens der Behörden, intensive Arbeit an der Legendenbildung als hochpotenter Historie-Theoretiker für Schweizer Uhren ( übrigens für ALLE Uhren gehobener Provenienz,was weiter kaum jmd. weiss), mit der Zielsetzung von hohem Verdienst, Penthousewohnungen u. nie mehr arbeiten zu müssen - so stimmt`s, oder so ähnlich.............
Gruss von B.
Wieder eine sehr naturalistische Darstellung, fühle mich als einzig legitimer Nachfolger des verehrten Herrn Krull sehr gut getroffen, auch mein Ziehvater Herr Nabokov wäre einverstanden!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
15.12.2004, 12:05 #30
Auktoriales Schreiben ist eine adäquate Herangehensweise an mutanto-querulatorische Kunstfuzzis....?
Gruss, B.
-
15.12.2004, 12:37 #31
1992 war das Jahr in dem ich Volljährig geworden bin.
Ich habe meinen Führerschein gemacht, wilde Partys gefeiert und war schon 2 Jahre mit meiner damaligen Freundin zusammen. Eine reinrassige Spanierin. 6 Wochen Urlaub in La Coruna (Galizien) gemacht.
War zu der Zeit in der Ausbildung und alles hat noch Spaß gemacht.
Uhrentechnish trug ich gerade eine Fortis Spacematic mit Quarzwerk.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.Richie
-
15.12.2004, 13:30 #32
1992 war eigentlich das geilste Jahr meines Lebens: Abitur bestanden und von Mama den schwarzen Jeep Wrangler bekommen (die kam damit nicht klar...) Viel Freizeit ? nur Party, Urlaub und Freibad (so braun wie damals werden ich nie wieder) ? und Frauen, Frauen, Frauen...
Gruß HendrikGrüße Hendrik
-
15.12.2004, 18:16 #33
1992 war ich in Amerika und hab jeden Tag im Sloopy`s bei Budweiser über den Sinn des Lebens nachgedacht. Abends bei Budweiser den Sunset beklatscht und ab und an nach Cuba gerauscht um zu f.........
Schee wars
-
15.12.2004, 18:36 #34ehemaliges mitgliedGast
92 war ein relativ gutes jahr.
mein jüngster sohn stellte sich ein, durch den verkauf mehrerer immobilien machte ich mich liquide und baute für 3 mios einen neuen handwerklichen fertigungsbetrieb (heute beise ich mich in a.... deshalb)
zwischenzeitlich legte ich mich mit einer ducati auf die ******, was 4 wochen geschäfte aus dem krankenbett nach sich zog
in afrika erlegte ich meinen ersten büffel....................
es war ein gutes fettes glückliches jahr
-
15.12.2004, 18:41 #35ehemaliges mitgliedGastOriginal von Smile
Wieder eine sehr naturalistische Darstellung, fühle mich als einzig legitimer Nachfolger des verehrten Herrn Krull sehr gut getroffen, auch mein Ziehvater Herr Nabokov wäre einverstanden!
zitat aus (ja sowat schüttel isch nisch aus der hohlen hand, aber isch weiss wo es steht)
http://www.cnn.com/SPECIALS/books/1999/nabokov/lolita/
This assumption of Nabokov's perversity swirled in the public mind when "Lolita" was first published, and resurfaced with the release of the latest film version. Nabokov's depiction of pedophilia was so heartfelt and nearly sympathetic that some found it difficult to believe that any pure-thinking man could have written it.
-
15.12.2004, 18:51 #36
lol harald,
perfektes zitat !!! das war sie, des grossmeisters kunst ... leben, welten erschaffen, weit weg jeglicher realität, in seiner phantasie zuhause, und so unwahrscheinlich phantastisch, dass der leser stets eine realität vermutet hatte.
was die inhaltliche seite des artikels betrifft, muss ich natürlich entschieden widersprechen. humbert humbert war nicht pervers, er hat einfach pervers geliebt. er ist der grösste liebende in der weltliteratur. das haben leider noch nicht alle verstanden.
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
15.12.2004, 19:37 #37
"Lolita, Licht meines Lebens,
Feuer meiner Lenden.
Meine Sünde, meine Seele.
LO-LI-TA: Die Zungenspitze
macht drei Sprünge den
Gaumen hinab und tippt dabei
Drei gegen die Zähne. LO-LI-TA"Gruß Florian
-
15.12.2004, 19:46 #38
Oh yes, die schönsten Zeilen der Welt ... SCHMELZ !!!! Thx. my friend !!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
15.12.2004, 19:58 #39
tja, 92 was war denn da:
ich war 31 jahre alt, arbeitete in einem münchner hotel, hatte ne freundin, susanne oder so, fuhr nen 3er bmw und hatte ne heuer am arm.
achja, ich genoss mein junggesellen leben, machte nur spätdienst, und jeden abend auf tour, ja war das schön, ich wünschte ich hätte heute noch soviel elan.
gruß
rudi
Gruß Rudi
-
15.12.2004, 20:05 #40
1992! Sehr schönes Jahr !
Auch ich bin volljährig geworden und habe Auto und Motorrad Führereschein gemacht.
Ich hatte eine beträchtliche Swatch Sammlung und meine Citizen Aqualand Classic.
Mein größter Geburtstagswunsch war eine "ordentliche" Uhr! Und Leute was soll ich sagen: Es ist ein BREITLING Chronomat Yachting mit Rouleauxlband geworden....wie kann man sich nur so täuschen...
Naja, habe damals zwischen der Subdate, der Breitling und dem Tudor Chrono 791XX geschwankt und dachte vermeintlich für die Breitling würde ich am meisten Uhr bekommen!!!Hätte ich bloß die Tudor genommen...aber trotzdem gebe ich die Breitling nicht wieder her!
Sie hat einfach schon zuviel "gesehen" und miterlebt, ich hänge an ihr!
Meine erste "richtige" Freundin hatte sich gerade nach 2 Jahren von mir getrennt (lieber nen Älteren) und ich hatte nichts besseres zu tun, als mich reichlich und sehr wechselhaft mit den Mädels aus den Klassen unter mir zu vergnügen, irgendwie mußte man das ja überwinden.
Ging soweit, dass meine Lehrerin mich darauf ansprach und mich bat mich zu zügeln
Ach ja, und ne Menge Alkohol war da glaube ich auch noch...
Was war man da noch sorglos...