Ich brauche ne Toolwatch zum Beispiel fürs Training oder einfach so wenn man mit Freunden rumhängt.Manchmal ringen wir oder boxen wir bisi zum Spass da kann die 15200 mit Kastenschliesse schnell aufspringen und zu Boden fallen.Original von Donluigi
Wenn es mies ausschaut - spar die Mark. Und wofür braucht man als Student eine Toolwatch? Bzw. Was willst du mit der Uhr veranstalten, was deine 15200 nicht aushält?Aufgrund der Wirtschaftskrise sieht es für mich als Student zur Zeit mies aus.Ich brauche aber eine Toolwatch
Spare jetzt für die 14060 und habe mir ne Dugena Day-Date als Toolwatch gekauft.Werde sie eh nur im Training , damit sie keine klauen kann oder Abends tragen falls man einen lockeren Abend macht mit Freunden.
Mache dann von dem Pärchen bald mal paar Fotos.Die 15200 wollte ich schon seit Monaten mal einstellen und mal gucken was ihr zur Dugena sagt.
Ich finde sie Top bis auf das scheiss Band und Preis hat gestimmt 90Eur Quarzwecker.
Na ja an der Toolwatch bin ich wirklich net vorbei gekommen.Mein Lebensstil hat unbedingt eine gebraucht hehe ;-)
Lieben Gruß
Marius
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Longines Admiral Chrono
Baum-Darstellung
-
10.12.2008, 13:16 #17Gruß
Marius

Themenstarter
Lesezeichen