You get what you pay for. Schön und gut.
But you cannot get what you are not even allowed to pay!
Das Ganze nennt sich deutsche Solidargemeinschaft. Über den Rest schweige ich wütend und hilflos, nach einem erneuten ernüchternden Arbeitstag an einer deutschen Universitätsklinik, als Pflegekraft ohne den Hauch einer Chance, sich privat versichern zu können. Ich würde es lieber heute als morgen tun, jedoch die Politik und damit die Gesellschaft verweigern es mir.
Hat das Dir, TS, die Frage jetzt beantwortet? Ich würde sagen: Lass es solide prüfen, ob es möglich ist, bilde regelmäßig Rücklagen für die zwangsläufig stark steigenden Beiträge - und ansonsten: PKV.
Hier schreibe ich nun als studierter Pflegemanager: Das gilt übrigens auch für die Pflege (weil hier - wie eigentlich immer - nur von der Medizin gesprochen wird).
Ergebnis 1 bis 20 von 108
Hybrid-Darstellung
-
06.12.2008, 20:28 #1Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred

Ähnliche Themen
-
Private Krankenversicherung
Von Drevodom im Forum Off TopicAntworten: 43Letzter Beitrag: 11.03.2011, 21:17 -
Krankenversicherung Privat oder Gesetzlich??
Von cardealer im Forum Off TopicAntworten: 92Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:56 -
Private Krankenversicherung... Licht ins Dunkel???
Von frognet im Forum Off TopicAntworten: 33Letzter Beitrag: 21.05.2007, 11:36




Zitieren
Lesezeichen