freunde seit achtsam....

ich hab bei chrono eine uhr inseriert...heute morgen der erste anruf,uhr noch da?? box,papers? ist preislich noch was zu machen?? ich melde mich, komme aus heidelberg oder so...

heute gegen 16 uhr der 2. anruf mit handy nr. im display 015207834493
bin gerad in köln, fahr jetzt los nach unna...gegen 18:30 der anruf, steh vorm extrablatt...

15 minuten später war ich da...

jetzt gehts los

plötzlich standen da 2 typen vor der tür, der eine mit dem ich tel. hab...ein hagerer typ ende 40 mit brille, schnäutzer,schütteres dunkeles kurzes haar weisse jacke, jeans...gepflegt, auch im ton...

der zweite, ein stabiler typ, mitte 50, graue haare,länger und nach hinten gekämmt,dicke nase, beigefarbene jacke, jeans, osteuropäischer akzent...

der erste stellte sich kurz vor und sagte sein kumpel wolle die uhr, er geht mal eben schnell nach seiner frau sehen...

der osteuropäer holte vor dem extrablatt schonmal die scheinchen rauss und zeigte sie mir...
wir ins extrablatt rein, er die uhr angeguckt, hatte davon schonmal keine ahnung, angeblich für seinen chef...

im extrablatt hatten sie keinen scheinchenprüfer, also schnell rüber in den nächsten laden, den osteuropäer nachgeholt...

die scheinchen geprüft,alle echt....verkäuferin war ziemlich nervös bei den ganzen scheinchen und meinte nur das 6,5 k viel geld für ne uhr wäre

als wir dann wieder rauss sind, wollte er plötzlich nochmal nachzählen um sicher zu gehen das es nicht zuviel war

ich war heute den ganzen tag unterwegs und bin müde und platt wie nur sonstwas, also sascha, augen auf und konzentrier dich

der typ zählte nochmal nach, ich dachte er zieht noch den ein oder anderen schein rauss um mich zu be*********,war aber nicht so...
er machte ein gummi um die scheine und hatte sie auf der geldbörse liegen

dann wollte er auf nochmal etwas runter handeln, ich ,meine augen nur auf die scheinchen , sportsfreund entweder du gibst mir jetzt die kohle die ich sehe und du nimmst die uhr, oder der deal platzt...

dann laberte er noch irgendein scheiss und plötzlich zuckte er einmal kurz mit den händen...dann wollte er mir das geld geben...ich war so verblüfft von seiner schnelligkeit, das ich nur noch sagen konnte...du alte drecksau, du hast die börse gedreht und willst mir blüten unterjubeln...noch bevor ich irgendwie zupacken oder ihn umschmieren konnte, war er weg....

ich ärgere mich ein wenig das ich nicht mit meinem kumpel dahingefahren bin, wollte mir danach noch lecker glühwein mit meiner freundin trinken...

mit meinem kumpel wäre es bestimmt noch ein riesenspass geworden

also seit achtsam jungs und haltet die augen auf, die welt ist schlecht...