...nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen wenn dir dieser Beitrag oder diese Frage nicht gefällt. Klick doch einfach nur weg! Du meinst wohl wenn du dich hier Bad Simpson nennst bist du hier der Coolste oder Schlauste?Original von Bert_Simpson
.
so n Thread is doch Käse;
mach nen neuen Thread mit dem Titel:
alle Sporty-Verkäufer, schickt mir bitte per PN, ob ihr Verlust oder Gewinn gemacht habt; beschreibt bitte ausführlich eure verkauften Modelle und sagt mir, wie hoch euer Gewinn war, bzw. wieviel ihr Verlust gemacht habt;
---------- Bert![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Baum-Darstellung
-
02.12.2008, 22:10 #11
RE: man...man...man...
"Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)
Ähnliche Themen
-
Wie viel Stretch ist beim Oysterband viel?
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 17Letzter Beitrag: 20.05.2013, 19:39 -
verlust
Von PRathay im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 7Letzter Beitrag: 03.09.2009, 16:33 -
Viel hift viel... oder so...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:21 -
kauf-verkauf-beschränktes Budget...
Von biffbiffsen im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 85Letzter Beitrag: 29.08.2008, 19:51 -
Brauche kompetente Forumshilfe zum Kauf Verkauf
Von StefanS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 37Letzter Beitrag: 15.09.2004, 18:49

Themenstarter
alle Sporty-Verkäufer, schickt mir bitte per PN, ob ihr Verlust oder Gewinn gemacht habt; beschreibt bitte ausführlich eure verkauften Modelle und sagt mir, wie hoch euer Gewinn war, bzw. wieviel ihr Verlust gemacht habt;
Lesezeichen