tobi: leben und leben lassen!
keiner hier braucht ne "toolwatch". wer mit seiner uhr unters auto kriecht o.ä. ist selber schuld, das würde ich selbst mit ner swatch nicht machen. ich mache die uhr kurz ab, würde mich eh nur stören und danach kommt sie wieder an den arm. den rest des "harten" alltags steckt die krone locker weg. meine kronen, habe jeweils immer nur eine besessen, dienen als alltagsuhr und müssen sich täglich beweisen. deswegen muss ich sie aber nicht absichtlich schinden, siehe oben. das wird auch bei meiner neuen SUB nicht anders werden.
ich kann aber auch die "hardliner" hier schon etwas verstehen, der mythos und die geschichte sind schon wichtig (oder das was man jeweils hineininterpretiert), sonst kauft man sich als "normalnutzer" und "nichtsammler" keine krone, oder?!
ich finde gerade die vielfalt hier sehr erfrischend, schön auch im edc-thread zu sehen. bei mir würde da keine prada-geldbörse oder ein montblanc-stift liegen, eher ne olle bike-kuriertasche und ne oakley, aber die rolex ist bei allen dabei und das ist das schöne daran!

harald: dein humor und sachverstand begeistern mich immer wieder )

Ron