Heute nacht um halb drei hat unser Hund Alarm geschlagen wie noch nie. Normalerweise stehe ich nicht einmal auf wenn er anschlägt, wir wohnen sehr waldnah und haben oft Wild im Garten.
Da der Bewungsmelder das Flutlicht bereits wieder ausgehen ließ, leuchtete ich mit einer starken Taschenlampe noch einmal nach. Nichts zu sehen. Beruhigt ging ich wieder in die Falle ohne weiter drüber nachzudenken.
Als ich heute morgen aufwachte, war der Garten voller Fußspuren. Komisch dachte ich, nach dem starken Schneefall war ich gar nicht mehr draussen. Ein unwohles Gefühl machte sich da irgendwie breit...
Bin sofort mit der Kamera und einem Zentimetermaß bewaffnet mitsamt Vizsla raus um die Spuren zu sichern und zu verfolgen, es hatte Regen eingesetzt. Bis die Gendarmen bei uns waren war es mittlerweile halb elf, die Idee mit den Photos war somit nicht die allerschlechteste.
Hoffentlich schlafe ich gut. Und hoffentlich kommen die Jungs nicht wieder, ich werde meine (legale) Schrotflinte geladen und griffbereit neben das Bett legen die nächste Zeit. In der Hoffnung sie nicht benutzen zu müssen.
Schon traurig: an diesem Wochenende wurde sowohl in unserem Dorf als auch in einem Nachbardorf ein Einbruch verübt. Die Gendarmen meinten bereits eine Spur zu haben. Hoffentlich erwischen sie die Drecksäcke in flagranti, die frz. Polizei ist gottlob nicht so zimperlich ....
Hege Gewaltphantasien gegen diese ....ich sag's besser nicht....
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Hybrid-Darstellung
-
24.11.2008, 15:25 #1falkenlustGast
Nächtlicher ungebetener Besuch