Naja, das V70 hat mir schon nicht gefallen. Ich mag ausgefallene Designs, aber Alltagsgegenstände müssen in erster Linie praktisch sein... das war das V70 nicht und das Auro wird es auch nicht sein. Ein Gegenstand wird nicht nützlicher, wenn man ihn veredelt.
Das Iphone wird mir auch zu sehr gehyped und sachlich betrachtet ist es das Geld auch nicht wert. Der neue BlackBerry Storm wäre meine erste Wahl.
Derzeit nutze ich aber noch einen PDA und ein Handy (Samsung F-480).
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
06.12.2008, 14:04 #1ehemaliges mitgliedGast
"Motorola Aura: die Rolex unter den Handys"
... so titelt zumindest areamobile.de
Die Modelle aus dem Hause Vertu haben hier bekanntlich keinen großen Anklang gefunden (scheint eher so, als ob der Rolex-Träger das iPhone oder den BlackBerry bevorzugt). Was haltet Ihr von dem Aura?
Ich konnte es gestern kurz testen. Fazit: gepimptes V70, solide verabreitet, und tolle Haptik. Haben_wollen_Faktor hält sich jedoch in Grenzen. Zudem halte ich den Preis i. H. v. 1.999,- € für etwas (zu) sportlich.
Hier noch ein englische Preview von Mobile Review:
http://www.mobile-review.com/review...toaura-en.shtml
Da mein AG dies vermarktet, könnt Ihr mir bei Interesse gerne eine PN senden (Rabatt kann ich LEIDER nicht anbieten). Rechne nicht mit wirklich vielen Anfragen ... sollte ich mich täuschen, mache ich ggf. noch ein seperates Thema im RLX-Network auf.
-
06.12.2008, 14:26 #2
Ich sehe das genauso... nur anders.
Andreas
-
06.12.2008, 14:34 #3ehemaliges mitgliedGast
[Off Topic]
Original von Layston
[...] Das Iphone wird mir auch zu sehr gehyped und sachlich betrachtet ist es das Geld auch nicht wert. [...]
[/Off Topic]
Da wir ja beaknntlich einen seperaten iPhone-Thread haben, lasst uns bitte zum Thema Aura weitermachen ... sind ja hier im Off Topic und nicht in den Semmeln.
-
06.12.2008, 15:29 #4
Handys, die sich nur aufgrund ihres materiellen Wertes hervortun, bzw. vom Hersteller halt in ein Premiumsegment plaziert werden, aber ansonsten keinen erfaßbaren Mehrwert bringen, interessieren mich nicht. Sie sollen nur eines dokumentieren: sieh her, ich bin reich - und aus dem Alter bin ich raus. Außerdem sind sie meist zu schwer und einfach zu schnell überholt.
Für Handies gebe ich generell so wenig Geld wie möglich aus - Ausnahme: das IPhone. Das hat wenigstens lässige Features, man fällt damit nicht unangenehm als Angeber auf. Das erste Gadget seit langem mit echtem "habenwollen"-Faktor.Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
06.12.2008, 15:40 #5ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Handys, die sich nur aufgrund ihres materiellen Wertes hervortun, bzw. vom Hersteller halt in ein Premiumsegment plaziert werden, aber ansonsten keinen erfaßbaren Mehrwert bringen, interessieren mich nicht. Sie sollen nur eines dokumentieren: sieh her, ich bin reich [...]
Viele Handy-User geben ggf. identische Bewertung zu meachnischen Armbanduhren ab - denen fehlt dann ggf. auch der "Mehrwert"; schließlich zeigt eine Rolex ja auch 'nur' die Zeit an.
[...] Ausnahme: das IPhone. Das hat wenigstens lässige Features, man fällt damit nicht unangenehm als Angeber auf. Das erste Gadget seit langem mit echtem "habenwollen"-Faktor.