Hi,
ich hatte die Uhr auch schon mal, wollte sie unbedingt, weil schön und schlicht. Am Ende hab ich mich gefragt, warum das Ding 2K kostet.
Die Uhr ist einfach nur langweilig. UNd dann noch eta, das macht sie bei dem Preis nicht attraktiver.
Irgendwie hatte ich das gleiche Gefühl bei meiner Mark XVI SPitfire, eine superschöne Uhr, aber das Wertigkeitsgefühl stellte sich einfach nciht ein wie zB bei meiner neuen 116710.
Ich rate Dir, eine andere zu suchen, nimm lieber eine Datejust 116200 schwarz mit strichindexblatt, die ist viel schöner, eleganter und wenn sie nicht mehr gefällt, geht sie locker mit wenig Wertverlust. Möchte Dir eine Idee nicht ausreden, aber viele, die die XV besessen haben, verkaufen sie wieder und schreiben von Langeweile.
Soll es unbedingt eine Flieger sein, gibt es eigentlich kaum eine Alternative zu Sinn, Zb die 356 oder 656, 756. Alles tolle Uhren mit einer gewissen Wertstabilität, soliden ETA-Werken und keinem überzogenen PReis, wie man ihn meiner Meinung nach beui IWC findet.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Mark XV
Hybrid-Darstellung
-
20.11.2008, 17:57 #1Daytona
re
Nos vemos!
famoso_lars