Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Orient Deep

  1. #21
    Und der Hauptgrund: Um meine Sucht mit preiswerten Drogen zu befriedigen.
    Das Argument kann ich absolut nachvollziehen!

  2. #22
    GMT-Master
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    653
    Noch ein Nachtrag: Meine Orient Deep "Mako" ist heute angekommen. Und ich muss sagen, die braucht sich nicht zu verstecken. Schon mal gar nicht vor allen Seiko- und Citizen-Divern (von Marinemaster u.ä. mal abgesehen). Und auch nicht vor Uhren, die deutlich teurer sind. Bin auf jeden Fall ziemlich angetan. Meine Citizen Promaster mit Kautschukband wird es im nächsten Aktiv-Urlaub oder bei allen "Abenteuern", für die mir meine Kronen "zu schade" sind, verdammt schwer haben, Wristtime zu bekommen.

    Ach ja, die J.Springs kam ebenfalls gestern und befindet sich zur Zeit am Arm. Ist zwar komisches Gefühl, mit einem "Billigwecker" rum zulaufen, aber irgendwie auch lustig. Und das Teil ist erstaunlich gut gelungen.

    Habe darüber im benachbarten Schweizer Uhrenforum einen Beitrag geschrieben, hier würde man doch nur mit Häme und Kopfschüttel-Kommentaren antworten.

    Gruß Rocki

  3. #23
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.294
    Blog-Einträge
    47
    Habe darüber im benachbarten Schweizer Uhrenforum einen Beitrag geschrieben, hier würde man doch nur mit Häme und Kopfschüttel-Kommentaren antworten.
    So ein Schmarrn - auch in diesem Thread überwiegen die Lobesbekundungen. Und ein bißchen Gegenwind wird deine Uhr ja wohl aushalten können - besser als Gruppenkuscheln mit Harmoniegarantie.
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  4. #24
    GMT-Master
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    653
    Lieber Donluigi, man beachte die Smilies hinter meinem launigen, und nicht gaz so ernst gemeinten letzten Satz.

    Aber im Ernst, nach über 4 Jahren aktiver Mitgliedschaft in diesem Forum, in dem ich mich immer noch sehr wohl fühle , habe ich die Erfahrung gemacht, dass da schon zumindest ein Körnchen Wahrheit drin ist. Wenn man hier ne Uhr zur Diskussion stellt, die unter 100 oder gar 50 Euro kostet, kommt es doch häufig zu Kommentaren wie "raugeschmissenes Geld" , "Schrott" usw. ohne sich sachlich mit dem Produkt auseinander zu setzen (siehe diesen Thread hier als Beispiel). Ist in einem Forum, in dem es vor allem um meine Lieblingsmarke mit der Krone geht, durchaus nachvollziehbar.

    Und natürlich halte ich Gegenwind aus, gehöre ja selbst zu denen, die gerne mal austeilen...

    Gruppenkuscheln mag ich übrigens nur mit realen Frauen.

    Und Harmonie? Ist das nicht ne Kaffeesorte von Jacobs?

    Gruß Rocki

  5. #25
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.294
    Blog-Einträge
    47
    Die Smilies hab ich beachtet, insbesondere den hier

    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  6. #26
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    335
    Hey Rocki,

    stell ein paar Fotos ein !

    Danke !
    LG Theo

    Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur härter oder ärmer !!!

  7. #27
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Du kannst ja mal gerne einen Bericht über die Orient schreiben über deine ersten Eindrücke, wäre sicher interessant was man da für 100€ bekommt!

    Ich habe mir dieses Jahr diese hier geholt und bin sehr beeindruckt welch wertige Uhr da gekommen ist für ca. 170€ inkl. Steuern. Es ist die Japanversion.


    Als Bond Freund auch eine schöne Referenznummer.
    SKX 007

    Die Bilder werden der Uhr nicht gerecht. Erstaunlich was man da für sein Geld bekommt!!!

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.857
    Themenstarter
    Werde heute oder morgen Bilder einstellen wie ich dazu komme.

    Ich bin absolut beigeistert von der Uhr ganz schön schwer das Ding(170 Gramm!!). Gangenauigkeit: Perfekt- die Uhr geht derzeit 2-3 Sekunden am Tag vor.

    Vom Tragekomfort besser als meine Seiko´s!!!!!
    Verarbeitung:Sehr gut!!! Wenn ich mir meine Eterna oder Revue Thommen anesehe würde ich sagen das die Verarbeitung gleich gut.

    Rolex-Tudor und co. liegen am Uhrenbeweger jetzt wird erstmal die Orient getragen.
    Liebe Grüße,Markus!

  9. #29
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.468
    Hallo !

    Habe diesen alten Thread mal wieder ausgegraben.

    Gestern habe ich mir in meine Subd auf Arbeit eine tiefe Kerbe eingehauen. Es ist förmlich ein Stück aus der Flankenseite ausgebrochen.
    Dies musste auf kurz oder lang mal passieren. Habe mich fürchterlich geärgert.
    Bin bei weiss Gott keine Poliertuchmuschi .Die Uhr hat schon einige Gebrauchsspuren aber das reicht jetzt.

    Auf der Suche nach einer Arbeitsuhr bin ich über diese Orient gestolpert.
    https://www.schoeneuhren.de/orientuh...5004bv/a-1044/

    War über die vielen positiven Berichte im Netz überrascht. Auch das Preis/Leistungsverhältnis scheint toll zu sein.
    Jetzt ist sie bestellt auch wenn in diesem alten Thread die Diskussion nicht ganz so toll war. Bin mal gespannt wie mein persönliches Urteil ausfällt.
    Geändert von ralfsch (22.08.2012 um 20:50 Uhr)
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  10. #30
    Geprüftes Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.591
    Das past schon, tragen und gut, die " Reiskocher " können euch Uhren bauen.

    Gruß Didi

  11. #31
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.054
    Preis-Leistungsverhältnis ist überragend!

    Und im übrigen erwirbst du ein Manufakturwerk!

    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  12. #32
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.468
    Danke euch beiden für den Zuspruch .

    Wenn ich die Uhr ein paar Tage in gebrauch habe werde ich mal ein Feedback geben.
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  13. #33
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.468
    So, die Uhr ist heute angekommen.

    Was soll ich sagen ? Ich bin platt

    Was für eine Qualität. Ehrlich damit hätte ich in der Preisklasse nicht gerechnet.

    Tolle Optik , tolle Verarbeitung Wenn jetzt noch die Gangwerte stimmen würde ich sagen : Perfekt !

    Werde in ein paar Tagen nochmal ein Update geben .
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  14. #34
    Day-Date Avatar von Tempusfugit
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    4.293
    P/L ist kaum zu schlagen.......aber letztlich kochen auch die Japaner nur mit Wasser



  15. #35
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.468
    Tolles Bild

    Das ist das Modell welches ich mir auch geholt habe allerdings mit Kautschuk Band.
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  16. #36
    Yacht-Master Avatar von Archer
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    2.116
    Die schaut ja richtig gut aus...

    Eigentlich die perfekte Urlaubsuhr, da bestell ich mir doch auch mal eine...
    Beste Grüße, Olli...

    Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

  17. #37
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.468
    Hallo Olli !

    Wenn du eine kaufen willst kann ich den von mir eingestellten Link empfehlen.
    Von Geldüberweisung bis das die Uhr bei mir war nur 3 Tage. Einfach Spitze !
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  18. #38
    Yacht-Master Avatar von Archer
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    2.116
    Vielen Dank Ralf...

    Ich habe gerade schon mal ein wenig auf der Seite gestöbert, ich denke das ich mir die Pepsi Variante mit Stahlband bestelle...

    Da kommt dann ein Blau,weiß,rotes Nato von SUB GMT dran...
    Beste Grüße, Olli...

    Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

  19. #39
    Yacht-Master Avatar von Archer
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    2.116
    Gerade bestellt, bin mal gespannt...
    Beste Grüße, Olli...

    Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

  20. #40
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.468
    Denke mal du hast garantiert keinen Fehler gemacht.

    Würde mich interessieren wie dein Urteil nach dem Kauf ausfällt.

    P.S. Nachtrag zu meinr Uhr : Gangverhalten : -2 Sek./d also auch hier TOP !
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 10:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •