Genau das tue ich auch - meine persönliche Meinung äußern. Die ist für mich ganz alleine gültig, keine Verallgemeinerungen. Dass du dich angesprochen fühlst... Wikipedia ist für mich nicht Maß aller Dinge - ich berufe mich eher auf Henkel. Mit diffamieren hat das nichts zu tun, sondern lediglich ein Ausdruck meiner ganz persönlichen Meinung zu Aussagen, die unserer allgegenwärtigen Kultur versuchen eine Spiegel aufsetzen. Aber ich beziehe mich jetzt nur auf deinen Beitrag als Beispiel für andere hier im Forum. Leider ist es mir nicht möglich festzustellen, ob du tatsächlich im täglichen Leben deine dargestellte Attitüde lebst - wenn es so ist, entschuldige ich mich und ziehe meinen Hut vor dir (nicht ironisch, sondern mit vollem Ernst gemeint!).
Und Compact - super Bilder![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1457
Baum-Darstellung
-
08.11.2015, 21:51 #11ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (08.11.2015 um 21:58 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Wiesn Wristshot Thread
Von Kermit im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 39Letzter Beitrag: 30.09.2008, 15:45 -
The big SD RS Wristshot Thread
Von Moonwalker im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 32Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:42 -
Grosser MASTERPIECE Wristshot thread
Von mariodrums im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 25Letzter Beitrag: 23.08.2006, 17:53 -
Der DD-Wristshot-Thread !!!!!
Von walti im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 56Letzter Beitrag: 01.06.2006, 04:39

Claus: Tu Dir selbst bitte einen Gefallen und schau mal in der Wikipedia nach, welche Bedeutung "Gutmensch" hat ... das ist eine Vokabel, auf die ich gepflegt verzichten kann. Zudem bin ich kein Moralapostel, ganz gewiss nicht. Und wenn ich mich nicht irre, darf ich meine persönliche Meinung hier immer noch frei äußern ... auch wenn es denen, die Mitmenschen öffentlich als "Gutmenschen" zu diffamieren versuchen, nicht gefällt! Und damit bin ich hier raus.
Lesezeichen