Hier nun mal einige Bilder nach Umbau auf Rubber. Ich habe direkt auf der HP am letzten Sonntag bestellt, heute war das Band schon da.
Ich habe die Variante mit einem blauen Streifen gewählt, Aufpreis 30 $. Ich werde bei Tageslicht nochmal Fotos machen, ich denke da kommt der Streifen besser zur Geltung.
Die Montage funktionierte ganz gut. Ich hab dir Hörner etwas abgeklebt, aber man sollte sich schon eine wenig Zeit nehmen und konzentriert bei der Sache sein, um Kratzer zu vermeiden. Ich werde mir fürs nächste Mal eine passende Federstegzange besorgen.
Mein erster Eindruck:
Das Erscheinungsbild finde ich jetzt noch sportlicher und der neue Look gefällt mir sehr gut. Für den Sommer perfekt.
Tragkomfort finde ich beim Originalband schon top. Durch die geniale Feinjustierung mittels Glidelock-Schließe sitzt die Uhr, trotz hohem Gewicht, super am Handgelenk.
Von Kopflastigkeit keine Spur, wenn doch ist das Armband nicht korrekt eingestellt.
Durch das Rubber B Band fühlt sich die Uhr "leichter" an, liegt wahrscheinlich an der größeren Auflagerfläche.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1457
Hybrid-Darstellung
-
11.03.2015, 19:54 #1Grüße Lars
Ähnliche Themen
-
Wiesn Wristshot Thread
Von Kermit im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 39Letzter Beitrag: 30.09.2008, 15:45 -
The big SD RS Wristshot Thread
Von Moonwalker im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 32Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:42 -
Grosser MASTERPIECE Wristshot thread
Von mariodrums im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 25Letzter Beitrag: 23.08.2006, 17:53 -
Der DD-Wristshot-Thread !!!!!
Von walti im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 56Letzter Beitrag: 01.06.2006, 04:39







Zitieren
Lesezeichen