Ergebnis 1 bis 20 von 1457

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Länger als 3 Monate sollte man nicht auf die Deepsea warten. Da würde ich mal über einen Konziwechsel nachdenken.

Ich bin nicht auf Konfrontationskurs aus, aber es stört mich wenn hier so viele Falschinformationen gepostet werden, das schadet dem Forum!

Deine Informationen sind schlicht und ergreifend falsch!

Als nicht Stammkunde wartet man bei so ziemlich jedem Konzi in Deutschland länger als drei Monate auf die Deepsea D-Blue.

Und Deine Info man könnte das schwarze Ziffeblatt der Deepsea bei Rolex gegen das blau-schwarze tauschen ist ebenso falsch. Da ich gestern lange im Auto unterwegs war habe ich spaßeshalber bei vier Rolex-Konzessionären angerufen und nachgefragt. Von allen die gleiche Aussage: Nicht möglich und vermutlich niemals möglich!
    Geändert von eloysonic (11.06.2017 um 11:40 Uhr)

Explorer
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Als nicht Stammkunde wartet man bei so ziemlich jedem Konzi in Deutschland länger als drei Monate auf die Deepsea D-Blue.

Und Deine Info man könnte das schwarze Ziffeblatt der Deepsea bei Rolex gegen das blau-schwarze tauschen ist ebenso falsch. Da ich gestern lange im Auto unterwegs war habe ich spaßeshalber bei vier Rolex-Konzessionären angerufen und nachgefragt. Von allen die gleiche Aussage: Nicht möglich und vermutlich niemals möglich!
    Zu 1. Ist auch meine Erfahrung, ich wohne ja wie gesagt in Österreich, komme aber aus Deutschland und hab dort auch einige Konzis angerufen, da ging unter einem Jahr meistens überhaupt nichts, oder es gab schon gar keine Warteliste mehr.

Zu 2. Gleiche Info hab ich auch von meinem Konzi hier in Wien, Ziffernblatt tauschen geht nur bei Modellen die quasi mit unterschiedlichen Ziffernblätter gleich viel wert sind. Sprich bei der Daytona kann man sogar im ersten Jahr nach Kauf weiß gegen schwarz oder umgekehrt kostenlos tauschen lassen, danach muss man zahlen aber es geht. Trotzdem wird einem der Konzi in eine Deepsea schwarz nie ein blaues Blatt einbauen, genauso bekommt man in eine schwarze Sub nicht einfach ein grünes ZB eingebaut.