Seite 54 von 73 ErsteErste ... 43444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1457

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Sagt die Rolex Boutique. Preis habe ich nicht gefragt.
    Welche? In Berlin, also von Wempe betrieben? Oder in Köln, also von Rüschenbeck betrieben?
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Köln.

Sorry, aber glaube ich nicht. Im offiziellen und gültigen Konzi Katalog ist nach wie vor der Vermerk "HQ" enthalten, also, dass nur Genf tauschen (= kaputtes Deep-Blue Blatt gegen neues) darf (zumindest war es vor einer Woche so). Das Thema ist aber so alt, wie die Deep-Blue selbst.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hatte nicht explizit danach gefragt. Ich habe die Info so erhalten und weitergegeben. Wer sich dafür interessiert, wird ohnehin nachfragen. Ich habe jedoch keine Zweifel. Die Info war brandneu. Was jetzt wer wie damit anfängt, bleibt ja jedem überlassen.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Naja, die Info gab es beim Erscheinen des blauen Blatts auch schon mal von offizieller Seite.

Hatte mein Konzi damals sogar gesagt, wurde dann aber wohl wieder revidiert.

Insofern bin ich sehr sehr skeptisch mit solchen Aussagen.

Vielleicht hat ein Mitarbeiter noch den Kenntnisstand von 2014.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Day-Date Avatar von bkv
    Kein Tauschblatt

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe die sehr frische Info hier mitgeteilt, weil sich der ein oder andere hier dafür sicher interessiert. Die Rolex Boutique in Köln ist für gewöhnlich sehr gut informiert darüber, was in der unmittelbaren Nachbarschaft passiert. Ironie brauche ich nicht. Vielleicht fragt ihr einfach nach. Ansonsten werde ich sowas in Zukunft einfach für mich behalten. Danke.

Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Sagt wer genau ? Konzi, Köln oder headquarter CH ?
    Und wenn, zu welchem Preis ?
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Welche? In Berlin, also von Wempe betrieben? Oder in Köln, also von Rüschenbeck betrieben?
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Sorry, aber glaube ich nicht. Im offiziellen und gültigen Konzi Katalog ist nach wie vor der Vermerk "HQ" enthalten, also, dass nur Genf tauschen (= kaputtes Deep-Blue Blatt gegen neues) darf (zumindest war es vor einer Woche so). Das Thema ist aber so alt, wie die Deep-Blue selbst.
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Naja, die Info gab es beim Erscheinen des blauen Blatts auch schon mal von offizieller Seite.

Hatte mein Konzi damals sogar gesagt, wurde dann aber wohl wieder revidiert.

Insofern bin ich sehr sehr skeptisch mit solchen Aussagen.

Vielleicht hat ein Mitarbeiter noch den Kenntnisstand von 2014.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe die sehr frische Info hier mitgeteilt, weil sich der ein oder andere hier dafür sicher interessiert. Die Rolex Boutique in Köln ist für gewöhnlich sehr gut informiert darüber, was in der unmittelbaren Nachbarschaft passiert. Ironie brauche ich nicht. Vielleicht fragt ihr einfach nach. Ansonsten werde ich sowas in Zukunft einfach für mich behalten. Danke.

Bitte?

Oben kannst Du nochmals alle Antworten auf Deinen Post lesen.

Ich weiß nicht, wo dort auch nur ein Hauch von Ironie zu lesen ist? Oder verwechselt Du Ironie mit Skepsis?

Das ich schrob, dass ein Mitarbeiter vielleicht noch einen Sachkenntnisstand von 2014 hat, meinte ich keinesfalls ironisch.

Wenn ich Alles für bare Münze nehmen würde, was mir die Mitarbeiter von Konzessionären in den letzten Jahren schon erzählt haben.

Wie gesagt, es kann stimmen oder auch nicht. Wir werden sehen, was die nächsten Tage / Wochen diesbezüglich passieren wird.
    Geändert von Schmackofatz (19.05.2017 um 15:31 Uhr)
    Peter

Bekennender Längsdenker

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte?

Oben kannst Du nochmals alle Antworten auf Deinen Post lesen.

Ich weiß nicht, wo dort auch nur ein Hauch von Ironie zu lesen ist? Oder verwechselt Du Ironie mit Skepsis?

Das ich schrob, dass ein Mitarbeiter vielleicht noch einen Sachkenntnisstand von 2014 hat, meinte ich keinesfalls ironisch.

Wenn ich Alles für bare Münze nehmen würde, was mir die Mitarbeiter von Konzessionären in den letzten Jahren schon erzählt haben.

Wie gesagt, es kann stimmen oder auch nicht. Wir werden sehen, was die nächsten Tage / Wochen diesbezüglich passieren wird.

+1

Es gibt wesentlich mehr schlechte als gute Verkäufer/innen, zumindest wenn es um den Kenntnissstand zu Uhren geht. Erst vorgestern war ich bei Bucherer, Wempe und Rüschenbeck in FFM und schockiert über so viel geballte Inkompetenz.

GMT-Master Avatar von FB.11

Nicht alle Mitarbeiter sind dort gleich gut informiert...

In der vergangenen Woche war eine Verkäuferin fest davon überzeugt, dass die neue SD noch nirgendwo ausgeliefert worden ist...
    Gruß

Marius

Day-Date Avatar von Sla
    +1 !!!
    Viele Grüße

Simon

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tja, dann habt ihr wohl leider Pech mit euren Verkäufern/Verkäuferinnen. Bevor ihr hier so lospoltert, habt ihr ja sicher dort angefragt und euch vergewissert, dass dem nicht so ist. Manchmal kann man sich hier nur wundern. Bei solchen Kommentaren macht das Teilen von Infos keinen Spaß mehr.

Day-Date Avatar von Popeye
    Tja, dann habt ihr wohl leider Pech mit euren Verkäufern/Verkäuferinnen. Bevor ihr hier so lospoltert, habt ihr ja sicher dort angefragt und euch vergewissert, dass dem nicht so ist. Manchmal kann man sich hier nur wundern. Bei solchen Kommentaren macht das Teilen von Infos keinen Spaß mehr.
    Na was meinst du was das für so manch einen für ein Supergau wäre. Zum anderen ist das Vertrauen in Rolex dann noch mehr erschüttert ( siehe Skydweller Stahl )
    LG, Matze

Bei mir kam die Info vom Konzi himself, mit Verkäufer/innen hab ichs nicht so.

Wer bitteschön hat denn hier losgepoltert?

Wo ist den auch nur ein Kommentar zu lesen, der Dir die Laune verdirbt?

Ich lese hier nur Skepsis an dem Inhalt Deiner Aussage, sogar sachlich begründet und absolut höflich ausformuliert.

Entweder ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen oder hier wurde etwas gelöscht, was ich nicht habe lesen können...
    Peter

Bekennender Längsdenker

Bei mir kam die Info vom Konzi himself, mit Verkäufer/innen hab ichs nicht so.

Wer bitteschön hat denn hier losgepoltert?

Wo ist den auch nur ein Kommentar zu lesen, der Dir die Laune verdirbt?

Ich lese hier nur Skepsis an dem Inhalt Deiner Aussage, sogar sachlich begründet und absolut höflich ausformuliert.

Entweder ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen oder hier wurde etwas gelöscht, was ich nicht habe lesen können...
    +1

Wer poltert denn hier los?
    Ab und zu waren Peters Beiträge vielleicht etwas sarkastisch, hier jedoch in kleinster Weise!

Es wird lediglich angezweifelt dass der/die Verkäufer/in richtig informiert ist und keine Geschichten erzählt.
    Garantiert habe nicht nur ich Erfahrungen gesammelt dass es wesentlich mehr schlechte als gute Verkäufer/innen gibt und ich war schon bei einigen Rolex-Konzessionären in diversen Städten.

Die Zeit wird zeigen ob die Information stimmt, aber Zweifel sind absolut berechtigt und ich persönlich glaube es nicht.

Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    +1

Wer poltert denn hier los?
    Ab und zu waren Peters Beiträge vielleicht etwas sarkastisch, hier jedoch in kleinster Weise!

Es wird lediglich angezweifelt dass der/die Verkäufer/in richtig informiert ist und keine Geschichten erzählt.
    Garantiert habe nicht nur ich Erfahrungen gesammelt dass es wesentlich mehr schlechte als gute Verkäufer/innen gibt und ich war schon bei einigen Rolex-Konzessionären in diversen Städten.

Die Zeit wird zeigen ob die Information stimmt, aber Zweifel sind absolut berechtigt und ich persönlich glaube es nicht.

Und wie sieht's aus mit der Wechselmöglichkeit des Blattes?

Ich denke wenn es möglich wäre, hätte es hier schon ein DSSD Besitzer mit schwarzem Zifferblatt angefragt und gepostet....

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Warum soll das ein "Supergau" für manche sein? Weil sie die Uhr dann völlig überteuert eingekauft haben? Ist ja auch kein Supergau für Rolex, dass sich manche ein Gold-Blatt in eine schnöde Stahl-Daytona einbauen.

Und ob Rolex mit der Sky Dweller in Stahl nicht vielleicht alles richtig gemacht hat, wird sich zeigen, wenn sie mal ne Weile bei den Händlern verfügbar ist. Tolle neue Mechanik nützt ja auch nix, wenn sie nicht unter die Leute kommt, weil die bisherige Umverpackung nicht gefiel (Stichwort Zifferblätter) oder zu teuer war...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Heute habe ich gehört, dass auch die Deepsea demnächst ein eine Lupe bekommen soll!

Bisher war das technisch wohl noch nicht umsetzbar, aber rund um Genf sind bereits Uhrenträger mit ersten Prototypen gesichtet worden:

Peter

Bekennender Längsdenker

Day-Date Avatar von Sla
    Heute habe ich gehört, dass auch die Deepsea demnächst ein eine Lupe bekommen soll!

Bisher war das technisch wohl noch nicht umsetzbar, aber rund um Genf sind bereits Uhrenträger mit ersten Prototypen gesichtet worden:

Viele Grüße

Simon

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    sehr lässig! einfache Montage für Jedermann
    mit besten Grüßen
    Andreas